Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

noch eine neue

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallöchen,
also vorab, ich bin nicht so säuerlich, wie mich mein nick erscheinen lässt :D ich bin franni, eine 22 jährige studentin, die sich grundsätzlich kreativ austobt um vom alltäglichen leben etwas abstand zu gewinnen. ich habe mich jahrelang nur mit der malerei und dem zeichnen befasst und landete irgendwann vor der kamera einer freundin für ihr fotodesignstudium. dabei trieben wir uns etliche male in maroden gebäuden herum um die unberührte location in verbindung mit portraits und co zu bringen. doch zu 100% hat mich das nicht erfüllt. ich wollte meine eindrücke anders festhalten und mich hinter die kamera begeben und damit beginne ich nun endlich. sprich ich bin ein frischling in sachen urbexen und auch der fotografie.

da ich eine vorliebe für shabby chic, vintage und zeichnungen im bereich fotorealismus habe, interessiere ich mich überwiegend für detailaufnahmen. ich möchte damit nicht nur meinen blick auf die dinge festhalten, sondern auch verwertbare vorlagen für meine zeichnungen finden, sodass ich mich einmal weg von meiner wohlfühlzone der portraits bewege. sprich ich würde gerne für mich einen weg finden das zeichnen und die fotografie zu verbinden.

zu euch gefunden habe ich dann per zufall. ich habe nach bildern einer bestimmten location gesucht und das trieb mich dann zu euch und nun lässt mich das interesse und die faszination hier verweilen.
in dem sinne
IMG_3881_zpsb373a15f.jpg

Hallo Zitronenschale :)

Erstmal vorweg, deinen Nickname finde ich Klasse klatsch-
Wie kommt man denn da drauf? Find das immer spannend zu hören!