Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch keine wirkliche Ruine aber vielleicht ja bald

noghost

erfahrenes Mitglied
Dieses Objekt steht wohl noch nicht allzu lange leer, aber so genau weiss ich das nicht kratz-
Scheint noch ziemlich umberührt, kein Vandalismus , keine Sprüher
Steht zum Verkauf aber man kann es auch mieten
sofern das dingen jemand haben will silly-

DSCF6868.JPG
DSCF6871.JPG
DSCF6876.JPG
DSCF6873.JPG
DSCF6892.JPG
DSCF6893.JPG

Direkt hinter der Firma im Gebüsch scheint sich jemand nieder gelassen zu haben, der nicht gerne überrascht wird beim schlafen silly-

DSCF6883.JPG
DSCF6884.JPG
DSCF6885.JPG

Das ganze Müllsäcke Zelt war umringt von Stacheldraht und den Spitzen Pfählen im Boden silly-

noghost schrieb:
Direkt hinter der Firma im Gebüsch scheint sich jemand nieder gelassen zu haben, der nicht gerne überrascht wird beim schlafen silly-
.....
Das ganze Müllsäcke Zelt war umringt von Stacheldraht und den Spitzen Pfählen im Boden silly-

Oder der/die Betreffende hat zu viel "schlechte Filme" gesehen....man weiss es nicht.....täusche ich mich oder stößt man in der letzten Zeit irgendwie häufiger auf solche Elendsquatiere?!

Bei mir kürzlich erst am Bauhof Essen wieder (mal)....

@ dejalo

Elektrogrosshandel:

Unterhaltungselektronik, Satellitentechnik, Hausgerätetechnik, Netzwerktechnik

@Noghost:

Wenn ich mir das Objekt so anschaue..... lach- ....unter Bezug auf deinen Fredtitel bin ich da recht zuversichtlich...in Hinsicht auf die Entstehung einer neuen Ruine in absehbarer Zeit.....Bauchgefühl.... lach- Professor-

Schmunkmueller schrieb:
@Noghost:

Wenn ich mir das Objekt so anschaue..... lach- ....unter Bezug auf deinen Fredtitel bin ich da recht zuversichtlich...in Hinsicht auf die Entstehung einer neuen Ruine in absehbarer Zeit.....Bauchgefühl.... lach- Professor-

Ja ich denke auch *gg* und hoffe es silly-

DSCF6867test.jpg

Zurück
Oben