Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nostraddi - Kleine Vorstellung

Nostraddi

erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich stelle mich mal kurz vor - bin ja Neu hier :-) (Anstandshalber)

Ich bin über dieses Forum gestolpert weil ich Ruhrgebiet wohne und gerne mit dem Motorrad durch die Landschaft streife - ich fotografiere gerne und mag auch gerne zu einem Motiv eine Geschichte erzählen.

Das Internet begleite ich auch beruflich seit es noch internet.org hieß (DFÜ und Modem usw) - das sollte etwas über das Alter des Herrn sagen.

Der Name NoStraDDi stammt von einer Meinungsverschiedenheit mit einem Benutzer eines BBS aus dem Jahre ?1994? - StraDDi hatte etwas auszusetzen wa sich nicht vereinbaren konnte und so war NOStraddi geboren :-)

Kurzum - ich denke ich bin nicht sonderlich auffällig und habe auch keine dunklen Geheimnisse - lost places oder urban places mag ich gerne besuchen, bin aber anscheinend doch etwas zu sehr familiär eingebunden um dabei Gesetze zu brechen.

LG NoStraddi

Zurück
Oben