Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nu bin ich auch hier ;)

InfiniteD

Neuling
Hallo zusammen,

da ich als Gevelsberger ständig an der alten Brandt-Fabrik vorbeifahre und mich schon länger fragte, wie es hinter den Mauern inzwischen aussieht, bin ich bei meiner Internetrecherche u.A. in eurem hochinteressanten Forum gelandet.

"Lost Places" üben schon seit Langem eine Faszination auf mich aus, so dass ich darüber nachdenke, mir mal eine kleine Truppe zusammenzusuchen, um ins Urbexen einzusteigen.

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählen Musik (aktiv), Sporttauchen, Caving/Spelunking und Vieles mehr. Leider liegt das Meiste davon momentan eher auf Eis, da ich recht viel arbeite und mein letztes bisschen Freizeit meist meinen Kindern gehört.

Ich freue mich darauf, hier (hoffentlich) viele Tips und Inspirationen für ein möglicher Weise neues Hobby zu erlangen. ;)

Zurück
Oben