Hallo zusammen.
Ich folge da einer Idee einer Mitschleicherin aus diesem Forum (sie wird's wissen, wenn sie's liest) grins
Die Idee fand ich ganz witzig und habe mal meinen Datensatz diesbezüglich durchgeschaut und dabei festgestellt, ich lichte doch auch ab und zu
diese "Töpfchen" ab. :wink:
In diesem Thema sollen jetzt nicht alle Standart-"Töpfchen" gezeigt werden, aber solche, die nicht nur durch ihre Form abstrakt rüber kommen,
sondern auch durch die Farbgebung, Farbkombination mit der Umgebung oder lustig in Szene gesetzt wurden.
Hinterlassenschaften sollten dabei natürlich NICHT im Vordergrund stehen!!!
Bin mal gespannt was da von Euch so kommt.... lach-
Ich fang mal an und steuer ein paar Beispiele bei. Ich bitte die teilweise etwas schlechtere Quali zu entschuldigen, manche sind bloß Schnappschüsse.
Hier ein Beispiel zur Farbkombi
(blau auf aubergine (nie vorher gesehen))
Beispiel zur Art bzw. Material des "Töpfchens"
(aus Guss mit Holzbrille)
Beispiel zur Farbgebung im Gesamteindruck
(70er-Jahre-Style in grün)
Vielleicht eine interessante Deckelform (OK...hier nicht so...aber nur als Beispiel)
Und eben die Form ansich
Oder vielleicht auch eine Nachnutzung der "Örtlichkeit" des "Töpfchens"
Ich folge da einer Idee einer Mitschleicherin aus diesem Forum (sie wird's wissen, wenn sie's liest) grins
Die Idee fand ich ganz witzig und habe mal meinen Datensatz diesbezüglich durchgeschaut und dabei festgestellt, ich lichte doch auch ab und zu
diese "Töpfchen" ab. :wink:
In diesem Thema sollen jetzt nicht alle Standart-"Töpfchen" gezeigt werden, aber solche, die nicht nur durch ihre Form abstrakt rüber kommen,
sondern auch durch die Farbgebung, Farbkombination mit der Umgebung oder lustig in Szene gesetzt wurden.
Hinterlassenschaften sollten dabei natürlich NICHT im Vordergrund stehen!!!
Bin mal gespannt was da von Euch so kommt.... lach-
Ich fang mal an und steuer ein paar Beispiele bei. Ich bitte die teilweise etwas schlechtere Quali zu entschuldigen, manche sind bloß Schnappschüsse.
Hier ein Beispiel zur Farbkombi
(blau auf aubergine (nie vorher gesehen))
Beispiel zur Art bzw. Material des "Töpfchens"
(aus Guss mit Holzbrille)
Beispiel zur Farbgebung im Gesamteindruck
(70er-Jahre-Style in grün)
Vielleicht eine interessante Deckelform (OK...hier nicht so...aber nur als Beispiel)
Und eben die Form ansich
Oder vielleicht auch eine Nachnutzung der "Örtlichkeit" des "Töpfchens"