Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Objektfeeling

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin

Wie geht euch das ?

Wenn ich in einer Kaserne oder in einem Industrieobjekt bin ist das irgendwie OK und auch etwas vertraut.

Komisch wirds schon mal in Russischen Kasernen oder auch in so düsteren Objekten wie in Hirschhagen.

Wirklich unangenehm sind mir eigentlich Private Häuser. Da war ich noch nicht in vielen drin, aber da fühlte ich mich immer als Eindringling.

Ganz komisch war letztens ein Erlebnis in einer Art Geocacher Disneyland. Da habe ich erstmal 10 min im Auto gesessen und überlegt, was machste jetzt ?
Da standen schon etwa 8 Autos und dauernd rannten ganze Gruppen von Leuten mit GPS Geräten an mir vorbei kratz-
So etwas kannte ich gar nicht, da habe ich in 10min mehr Leute gesehen wie da wo ich sonst herumstolper in 1 Woche :shock:

Eine andere Locatin wo anscheinen jeder hin muss, ist die Sophienheilstätte.
Da waren auch so viel Leute drin das ich erst gar nicht rein bin.
Irgendwelche Vollpfosten hatten sogar ihre Autos direkt davor geparkt das an nicht mal von aussen ein cooles Bild machen konnte kopfwand-

Gruss Andreas

Das richtige Feeling kommt erst in aktiven Locations auf.Da wo noch gearbeitet wird.Nervenkitzel pur.

hehehe güterbahnhof duisburg^^ die bagger rücken immer näher...
hat ein bissel was von splinter cell

ab und zu gehe ich alleine los, schon allein weil ich in dortmund niemenden habe zum schleichen. aber ich kann nur sagen, das intensivste erlebnis ist alleine rein. da kann ich dir nur zustimmen, man fühlt sich schonmal *komisch* *beklommen*

gruss sven

Ja,in diversen großen Stahlindustrie Werken in Do,Bo und Du kann man teilweise als ungebetener Gast unter den laufenden Maschinen herumkriechen :lol:
Die Gefahr dort gepackt zu werden dürfte am hellichten Tage geringer sein als nachts auf mancher Brache blabla-

Aber diesen Kick brauche ich wirklich nicht öfters,das ist mir dann doch ne Spur zuviel Adrenalin ... :lol:

Das hatte ich ganz vergessen, ihr seid ja meist aus dem Pott und da ist man ja nirgends wirklich allein grins

Zurück
Oben