Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Der Freak halt. Darf man nicht so ernst nehmen. Passiert schonmal stone-
essenerchaos schrieb:Wow habt ja wieder richtig was geschafft ich bin Stolz auf euch Jungs und natürlich auch Mädels.
Beim nächsten mal binn ich hoffentlich auch wieder an der Eimerfront, sofern nicht wieder ein Geburtstag ansteht.
Na Micha wann ist der nächste Arbeitsdienst einstatz geplannt haste schon ein Datum ?
P.S.:
Liebe Volksgenossen und Volksgenossinnen was los, fast keine Fotos bist jetzt zum Forschein gekommen, bin doch stark etäuscht
bitte doch sehr den Zustand baldestgehend zu ändern.
MFG. Euer Chaos
Bunkersucher schrieb:Der Freak halt. Darf man nicht so ernst nehmen. Passiert schonmal stone-
PGR 156 schrieb:klatsch- Ich dachte an Schneehasen-Weiß mit Leuchtstreifen. Zeitlos- Funktional- Elegant daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.