Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Oma Erika

UrbexBionade

erfahrenes Mitglied
Als die Dämmerung schon einsetzt parken wir an dem kleinen Haus. Einsam steht es am Ende einer langen Straße. Die Tür steht offen. Im Erdgeschoss ist es dunkel und hier sind Gerümpelkammern und ein Werkraum zu finden. Die ganzen Fotos sind im ersten Stock entstanden. Die Decke ist nur 1,95m hoch und ich muss massiv auf meinen Kopf aufpassen. Alles wirkt sehr urig. Mir gefällts hier, obwohl ich Wohnhäuser in der Regel eher nicht mag.

Anhänge

• MI-11.jpg
    MI-11.jpg
    88 KB · Aufrufe: 243
  • MI-12.jpg
    MI-12.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 243
  • MI-13.jpg
    MI-13.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 243
  • MI-14.jpg
    MI-14.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 243
  • MI-15.jpg
    MI-15.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 243
  • MI-16.jpg
    MI-16.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 243
  • MI-17.jpg
    MI-17.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 243
  • MI-18.jpg
    MI-18.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 243
  • MI-19.jpg
    MI-19.jpg
    77 KB · Aufrufe: 243
  • MI-20.jpg
    MI-20.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 243
Hast du mal von dem Naschwerk in der Dose probiert? :D

Ich stelle fest, der Kalender ist von November 2011 Professor-

Das scheint da mächtig feucht zu sein.
Die Glasflächen sind ja regelrecht nass.
Das dort nicht mehr Schimmel ist..
Mir gefällt die kleine Bude daumen-

Der Schimmel wird wohl in kürze kommen... ratlos-
Hat die Tür wohl zu lange offen gestanden...oder frischer Dachschaden ?

(Jaja,2m und niedrige Deckenhöhe,gefährlich,das kenn ich doch... blabla- Schaffe es nach 8 Jahren immernoch immer wieder mal,mir im eigenen Keller die Rübe aufzuschlagen,wenn ich von irgendeiner Arbeit zu sehr abgelenkt bin.Deshalb setze ich mir tatsächlich wenn ich länger im Keller zutun habe einen Helm auf :lol: )

Haha, Du hast auch gelernt die Zunge nicht zwischen den Zähnen zu haben, wenn´s in den Keller geht?
Bin selber 1,98 und komme damit noch einigermaßen durch Tiefgaragen und Parkhäuser.
Ich hab in unserer derzeitigen Wohnung über ein Jahr gebraucht, den Kopf nicht mehr reflexartig einzuziehen, weil die Stürze auf 2,25 anfangen.

Zurück
Oben