Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute wollte mal wissen was das Wert sein könnte und ob es Sammler dafür gibt? Die Schulterklappen gehörten meinem Opa der an der Front gekämpft hat. Ist das nicht Leutnant?
Habe auch noch diverse andere Sachen gefunden wie zB Feldpost, Reichsmark in Massen (ca 5000Scheine) Notgeldscheine und Münzen. Hat da jemand vielleicht eine Adresse wo man das los werden kann? Ich bin kein Sammler und habe auch nicht die Zeit damit anzufangen.
Hallo Leute wollte mal wissen was das Wert sein könnte und ob es Sammler dafür gibt? Die Schulterklappen gehörten meinem Opa der an der Front gekämpft hat. Ist das nicht Leutnant?