Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ostfriesland LP's gesucht

fenderowen

Mitglied
Hi geehrte Gemeinde,

da ich über Weihnachten bei meinen eltern in Ostfriesland bin, wollte ich fragen ob mir jemand den ein oder anderen Lost Place nennen könnte.
Natürlich per PN, wäre sehr dankbar und nen duftes weihnachtsgeschenk Meister-

Danke euch im voraus

LG

Oli

Hi, du wirst hier keine Infos geschenkt bekommen, denn wir kennen dich nicht. Ich denke auch, das es in der Ecke nicht viel geben wird.

Schau mal in diesen Thread rein, da stehen Infos die dir 100%ig weiter helfen werden: https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=18922

Eine habe ich auf die Schnelle gefunden grins
Aber Spass beiseite, ostfriesische Lost-Places muss man suchen, es gibt immer mehr Landflucht, zahlreiche Gulfhöfe werden aufgegeben! Einige Ziegeleien gibts auch! Da wirst du bei Herrn Schmunkmueller schnell fündig lach-
Den größten Lost-Place den Ostfriesland im Moment zu bieten hat, ist die unreparable Eisenbahnbrücke bei Weener!

Anhänge

• a. 188.jpg
    a. 188.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 94
Hi, klr knn ich verstehe, danke euch trotzdem.

Hab was gefunden, zwr nicht das non plus ultra aber trotzdem ganz interessant. Denke nen alter Kalkofen ?!?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    96 KB · Aufrufe: 68
  • 2.jpg
    2.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 68
  • 3.jpg
    3.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 68
  • 4.jpg
    4.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 67
  • 5.jpg
    5.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 67
  • 6.jpg
    6.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 67
Kalk bzw. Ringofen kommt gut hin, wäre in einem eigenen Thread aber vielleicht besser auf gehoben. :wink:

Zurück
Oben