Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Papierfabrik

Und dieser andere Faden ist auch schon MEHRFACH zusammengerödelt worden! 🤣
Da wird sich PGR auch langsam am Kopf kratzen....
 
Ach,für 10 Jahre geht das doch noch ?!?

Könnte viel schlimmer sein...Schmierereien ja,aber sieht so aus als wäre da nicht großartig randaliert worden und die Anlagen wurden auch nicht von Buntmetalljägern zerfläddert.

Meine mich auch zu erinnern das die Lage dort durch Nachbarschaft und nachgenutzte Teile der Fabrik recht "semi-heikel" war,was groben Vandalismus und Plünderer Attacken natürlich entgegen wirkt.
 
Könnte viel schlimmer sein...
Naja, wer die Location schon länger und im "alten" Zustand kennt und weiß wie lange sich die in sehr gutem Zustand gehalten hat, findet das zum heulen.
Ich hätte sie gerne noch etwas reifen lassen, aber seit die Koords öffentlich gemacht wurden kannst das vergessen.

Der Zugang geht von hinten problemlos. Da kannst dir das berechtigte Gemecker von den Anwohnern ersparen. Vor ein paar Jahren ist dort jemand verunglückt, seither sind die wohl etwas empfindlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher musste man da immer seitlich den Hang runter,ungesehen rein kommen war kein Problem....aber die Ruinen grenzten nahtlos an aktive Bereiche,man musste drinnen extrem aufpassen keine Geräusche oder Licht zu machen.
 
Tja, das war mal richtig schön dort. Bin da mal 3 Tage gewesen, lange ist es her.
Aber die Bude war schon 2008 sehr bekannt, trotzdem gab es damals dort absolut kein Graffiti!
 
Zurück
Oben