Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Party im Krankenhaus silly-

combo

erfahrenes Mitglied
Party im Krankenhaus silly-


https://www.tagesspiegel.de/berlin/verstoss-gegen-corona-auflagen-polizei-loest-party-mit-hunderten-gaesten-in-krankenhausruine-in-berlin-buch-auf/27174662.html
 
300 Leute,das ist sportlich...und bedarf einer gewissen Organisation :shock:

Fragt man sich,wie die von 300 Leuten die Hälfte haschen konnten...da hätte die Organisation wohl besser einen Beobachter und ein Kommando zum gemeinschaftlichen Ausbruch mit einplanen sollen blabla-
Was sollen die Besatzungen von 3 4 5 Streifenwagen machen wenn 300 Leute auf einmal aus einem Keller stürmen...die Maschinenpistole aus dem Kofferraum holen,oder die Beine in die Hand nehmen...in Deutschland,letzteres.

Kann natürlich sein das die erwischte Hälfte der Besucher vor lauter Pillen,Alkohol und Gras schon nichtmehr in der Lage waren zu einen planmäßigen Ausbruch blabla-
 
Braucht man als Dortmunder garnicht bis Berlin gucken...im Emscherschlösschen auf HSP lagen zuletzt solche Berge leerer Pullen,die können auch keine 20 30 Nasen weggebechert haben kratz-
 
Bastler schrieb:
Braucht man als Dortmunder garnicht bis Berlin gucken...im Emscherschlösschen auf HSP lagen zuletzt solche Berge leerer Pullen,die können auch keine 20 30 Nasen weggebechert haben kratz-
Hast mich noch nie in Partystimmung gesehen lach- stark- prostt-
 
Kugelgriller schrieb:
Bastler schrieb:
Braucht man als Dortmunder garnicht bis Berlin gucken...im Emscherschlösschen auf HSP lagen zuletzt solche Berge leerer Pullen,die können auch keine 20 30 Nasen weggebechert haben kratz-
Hast mich noch nie in Partystimmung gesehen lach- stark- prostt-

Ich bitte Dich...

... Du willst deinen Kölsch - Konsum doch nicht mit richtigem Bier vergleichen?! lach- grins
 
Greni schrieb:
... Du willst deinen Kölsch - Konsum doch nicht mit richtigem Bier vergleichen?! lach- grins

Ich habe bewusst nur einmal Kölsch getrunken kratz-
Und das war auf so ner Tagung im Sauerland, wo Krombacher die einzige Alternative war.
Für mich ist dieses Zeug ungenießbar blabla-

Wird mal wieder Zeit prostt-
Dann weißt Du auch wieder was ich trinke grins
 
Der Keller vom Emscherschlösschen war wohl schon belegt...oder im Erdgeschoss flickten die Polen ihren Transporter wieder zusammen... blabla-
 
"...und sogar ein Lagerfeuer entfacht..."
Kamen denn vereinzelte Knalllaute aus diesem Feuer kratz-
Und bezogen sich die Platzverweise auf die Gebüsche?
Ich würde die Polizei nicht anpöbeln und erst recht nicht angreifen...
Aber ganz ernst könnte ich da wohl nicht bleiben roll-
 
Bis 0 Uhr,Alleine oder mit Familienmitgliedern gemütlich im Gebüsch rumkriechen,ist doch noch offiziell erlaubt... blabla-
Das man vorher an einer illegalen Party teilgenommen hat,will erstmal nachgewiesen sein kratz-

Was da sonst noch passiert ist,dürfte Alkohol und Drogenkonsum geschuldet sein... ratlos-
 
Bastler schrieb:
Bis 0 Uhr,Alleine oder mit Familienmitgliedern gemütlich im Gebüsch rumkriechen,ist doch noch offiziell erlaubt... blabla-

Ne ne ne... Bis 22 Uhr ist "Gebüschhocken" erlaubt.
Danach darfst Du noch bis 0 Uhr "Gebüschjoggen" Professor-
Das sollte man sich dann vorher gut ausgesucht haben, denn das bedarf einem gewissen Raum/großen Gebüsch!
Und aufpassen, dass das nicht in "Manschaftsgebüschjoggen" übergeht, denn das ist wieder verboten blabla-

Normalerweise würde ich an der Stelle jetzt btt sagen...
Aber ich glaube wir sind beim Thema kratz-
 
Kugelgriller schrieb:
Bastler schrieb:
Bis 0 Uhr,Alleine oder mit Familienmitgliedern gemütlich im Gebüsch rumkriechen,ist doch noch offiziell erlaubt... blabla-

Ne ne ne... Bis 22 Uhr ist "Gebüschhocken" erlaubt.
Danach darfst Du noch bis 0 Uhr "Gebüschjoggen" Professor-
Das sollte man sich dann vorher gut ausgesucht haben, denn das bedarf einem gewissen Raum/großen Gebüsch!
Und aufpassen, dass das nicht in "Manschaftsgebüschjoggen" übergeht, denn das ist wieder verboten blabla-

Normalerweise würde ich an der Stelle jetzt btt sagen...
Aber ich glaube wir sind beim Thema kratz-

Wir/ich waren auch mal jung, ich wäre auch nicht drinn geblieben. nonono- grins
Nur wir waren tag täglich auf Asse und entsprechend flink, uns hätten die Grünen niht gekriegt. lach-
In den 70zigern sind wir auch schon durch Höhlen und Ruinen gekrochen und Sperrmüll kam unzerkleinert auf die Kippe!
da fand sich des öfteren etwas aus WK2...
Die arme Jugend, haben wir zum Glück nicht miterlebt, dafür aber Frank Zappa Live in Düsseldorf! grins
 
Zurück
Oben