Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man halt rumprobiren,womit sich das Teil am besten greifen lässt.
Oder einen Schaumglasschwamm da reindrücken,und aus dem Abdruck dann einen entsprechenden Schlitz in irgendeinen Rundstahl schleifen.
An dem Bild kann man aber auch nicht ausschliessen das der Pinöpsel eventuell nicht gedreht,sondern gezogen wird...wenn zwischen dem Ende des platten Teil und dem Ende des Lochs noch Platz ist könnte es auch sein das ein Griff drehenderweise darauf verrigelt,und dann daran gezogen werden muss kratz-