Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
1989 kam die Teledoof mit ISDN. Seitdem ging es ab mit dem Internet in Deutschland.TheAutoexec schrieb:Ich finde die Funktion besser als unbewusst ein unsicheres Passwort zu verwenden. Auch wenn Chrome sehr gesprächig ist nutze ich es gerne da der Abgleich zwischen den Konten sehr praktisch ist. Egal ob an PC oder Handy. Alles ist gleich.
TheAutoexec schrieb:Auch wenn Chrome sehr gesprächig ist....
Aber dafür gibt es doch GPS-Tracker, Drohnen und Wildkameras etc? :mrgreen:Motte04 schrieb:Ich möchte nicht wissen, wie viele Partner ihre Partnerin und umgekehrt damit überwachen. kopfwand-
TheAutoexec schrieb:Wer hat denn ein gemeinsames Google Konto mit seinem Partner xD auch wenn man sich vertraut... Chaos vorprogrammiert
PGR 156 schrieb:Aber dafür gibt es doch GPS-Tracker, Drohnen und Wildkameras etc? :mrgreen:Motte04 schrieb:Ich möchte nicht wissen, wie viele Partner ihre Partnerin und umgekehrt damit überwachen. kopfwand-
Kruemelbrot schrieb:Moin,
ich habe vorhin beim Besuch von Bunker NRW folge Meldung vom Chrome bekommen:
Hatte das noch jemand und kann mir das jemand aus dem Adminteam mal erklären?
Danke und VG
Krümel
Motte04 schrieb:Hast du denn dein Problem mittlerweile lösen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.