Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Pathologie der Universität für Anatomie

In letzter Zeit war wieder viel Hype dadrum...es waren auch einfach mal wieder die falschen Leute am falschen Ort.
Anfänger, die sich benehmen wie die Axt im Wald und natürlich alles direkt nach dem Besuch im Internet breit treten wie sonst was.

@Bionade:
Tolle Erweiterung! Vieles konnte ich damals nicht besuchen...schon zu dunkel und auch zu schissig gewesen :D haha
 
Danke! Ich war im Oktober schon dort und bin tausend Tode vor Aufregung gestorben, haha. Ich habe die Bilder absichtlich längere Zeit nicht veröffentlicht, um keinen Hype auszulösen
 
Wenn ich mich in ruinösen Ecken aktiver Wasauchimmer rumtreibe,behalte ich das strikt für mich.

Muss man bei Sachen die nicht völlig lost sind jederzeit mit rechnen,das der Eigentümer etwas dagegen hat wenn ungebetene Gäste in seiner Einrichtung rumturnen... kratz-
Das Risiko ist zumindest viel größer als bei irgendwelchen Vollruinen.
 
Bastler schrieb:
Wenn ich mich in ruinösen Ecken aktiver Wasauchimmer rumtreibe,behalte ich das strikt für mich.

Muss man bei Sachen die nicht völlig lost sind jederzeit mit rechnen,das der Eigentümer etwas dagegen hat wenn ungebetene Gäste in seiner Einrichtung rumturnen... kratz-
Das Risiko ist zumindest viel größer als bei irgendwelchen Vollruinen.

Dem kann ich nur zustimmen...absolut... daumen-
 
Zurück
Oben