Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Pfand

combo

erfahrenes Mitglied
https://www.welt.de/vermischtes/article159541940/Mann-erschleicht-sich-mit-einer-Pfandflasche-44-362-75-Euro.html grins

Das ist doch mal pfiffich daumen- , der Schaden kann gar nicht groß genug sein bei dem scheiß Einwegmist der unsere Umwelt vollmüllt! kopfwand-
Die Scheiße muss so teuer werden dadurch, das sie keiner mehr kauft! nono- evil-

Walldie schrieb:
Das ist doch mal pfiffich daumen- , der Schaden kann gar nicht groß genug sein bei dem scheiß Einwegmist der unsere Umwelt vollmüllt! kopfwand-
Die Scheiße muss so teuer werden dadurch, das sie keiner mehr kauft! nono- evil-

hmmmm, zwiespältig. seit es den einwegmüll gibt, raddel ich aber durch deutlich weniger glasscherben.

Zauberwort: Barcode.
Es gibt so genannte "Testcodes" mit den kann man solche Späße machen.
Die Technik ist nicht so sicher wie sie scheint.

Und einweg-Pfand finde ich schon sinnvoll, zum einen weniger Müll in der Umwelt zum anderen,
die die es dennoch wegwerfen helfen so den Sammlern.

consolamentum schrieb:
Walldie schrieb:

hmmmm, zwiespältig. seit es den einwegmüll gibt, raddel ich aber durch deutlich weniger glasscherben.

Das mag sein, aber dafür hast du ordentlich Kunststoff (nachgewiesen) in deiner Nahrung die du jeden Tag verzehrst! popcorn-
Da sich der Misst im Körper gut einlagert, kannst du radeln was das zeug hält, aber bleib gesund dabei! daumen-

Zurück
Oben