XXXXX - Achtung, Achtung, Achtung - XXXXX
Großes Quiz für alle Urbexer!!!
Natürlich waren auch Fotoausstellungen vor Ort und ich hab euch ne kleine Auswahl sehr bekannter Orte mitgebracht lach-
[glow=red]
Ort Nr 1:[/glow]
Lösung:______________________
________________________________________________________________________________________________________
[glow=red]
Ort Nr 2:[/glow]
________________________________________________________________________________________________________
[glow=red]
Ort Nr 3:[/glow]
[glow=red]
Ort Nr 4:[/glow]
[glow=red]
Ort Nr 5:[/glow]
Dann ratet mal fleißig kratz-
Der erste der alle Bilder mit dem richtigen Ort (bzw. mit dem richtigen Urbexer-Titel) versehen kann hat gewonnen. *
Und was?
Hab hier nen Messegeschenk rumfliegen...
Nen kleiner Kamerabeutel mit Trageschlaufe.
Denke das geht klar, schließlich rennen hier ja nich alle mit der DSLR rum, sondern auch genug Leute mit ner Compactkamera.
Versand hab ich kein Bock drauf. Wer gewinnt kann sich ja mal bei mir melden, und dann schauen wir wie das Teil den Besitzer wechselt lach-
* Ort bitte nicht wörtlich nehmen. Cool wäre wenn ihr die Bezeichnungen angebt unter denen diese Objekte auch hier im Forum zu finden sind
(Falls mein kleines Quiz hier gegen irgendwelche Foren-Regeln verstößt, dann bitte kurz Bescheid sagen! Wird dann umgehend gelöscht/geändert. Soll nur zum Spaß sein.)