hallo,
dieser eintrag im decknamenverzeichniss läßt mich nicht in ruhe.
beim streifzug durch meschede haben wir (buelent & ich) eingänge von kleineren bunkern gefunden, leider alle zu oder durch umlagerung der hauptstraße zugeschüttet (als der eingang noch offen und ich im kindergartenalter war, hab ich mich da nicht reingetraut).
in der nähe von der firma honsel(!) ist allerdings ein größeres eisentor (geschätzt: 2,2x2,2m), der laut meiner mutter bis unter die hauptstraße gehen soll.
vorhängeschloß, nicht gerade alt...
zu bier kühlen wurde er wohl auch mal genutzt.
kennt das jemand?
an welche stelle kann man sich da wohl wenden in meschede?
wäre für tips dankbar, denn in sachen nachforschungen bin ich noch sehr sehr grün hinter den ohren.
ich könnte bei gelegenheit auch noch fotos vom eingang machen.
dirk
dieser eintrag im decknamenverzeichniss läßt mich nicht in ruhe.
beim streifzug durch meschede haben wir (buelent & ich) eingänge von kleineren bunkern gefunden, leider alle zu oder durch umlagerung der hauptstraße zugeschüttet (als der eingang noch offen und ich im kindergartenalter war, hab ich mich da nicht reingetraut).
in der nähe von der firma honsel(!) ist allerdings ein größeres eisentor (geschätzt: 2,2x2,2m), der laut meiner mutter bis unter die hauptstraße gehen soll.
vorhängeschloß, nicht gerade alt...
zu bier kühlen wurde er wohl auch mal genutzt.
kennt das jemand?
an welche stelle kann man sich da wohl wenden in meschede?
wäre für tips dankbar, denn in sachen nachforschungen bin ich noch sehr sehr grün hinter den ohren.
ich könnte bei gelegenheit auch noch fotos vom eingang machen.
dirk