Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

"Planschbecken" NRW

Wie ich an anderer Stelle in einem deiner Freds schon geschrieben habe:
Ich werde langsam ganz andächtig....feiner Stoff. klatschen- klatschen- daumen-

Im ersten Moment mußte ich spontan an ein altes Bad in Duisburg (heute Teil eines Museums) denken - auf den zweiten Blick ist klar, dass es das nicht ist.

Schöne Beton-Dachkonstruktion auch.....stammt das aus den 1920-er/1930-er Jahren?!

Oder doch noch älter?!Kaisers-Zeiten?!

Gerne mehr davon.... zunge-
 
Ja, mit Deiner ersten zeitlichen Einschätzung liegst Du ziemlich richtig. Und es stimmt auch, dass es nicht in Duisburg liegt. Soviel sei verraten... Und schön, dass es gefällt.
 
Sehr schönes Bad!!
Bin echt beeindruckt. So wenig Vandalismus-Schäden...
Wart ihr mit Genehmigung da drin?
 
Schmunkmueller schrieb:
Wie ich an anderer Stelle in einem deiner Freds schon geschrieben habe:
Ich werde langsam ganz andächtig....feiner Stoff. klatschen- klatschen- daumen-

Im ersten Moment mußte ich spontan an ein altes Bad in Duisburg (heute Teil eines Museums) denken - auf den zweiten Blick ist klar, dass es das nicht ist.

Schöne Beton-Dachkonstruktion auch.....stammt das aus den 1920-er/1930-er Jahren?!

Oder doch noch älter?!Kaisers-Zeiten?!

Gerne mehr davon.... zunge-

Ging mir genau so,aber auf den zweiten Blick war es viel zu gut erhalten.Schöne Location!!!
 
Tolle Fotos! Sehr interessante Location.
Ich hätte auch ne ahnung wo das sein kann...Kam dir das Becken sehr tief vor? Ist schwer zu schätzen wie tief es ist von den Bildern her.
Ich kenne da eine Location mit einem wirklich unüblich tiefen Becken. Könnte das sein hier
 
sehr schön =) und so wie es aus schaut noch kein bissel Randaliert worden sehr sehr Nice ;)

P.s. Schicke Fotos haste da gemacht =)
 
Knipser1988 schrieb:
Sehr schön und so wie es aus schaut noch kein bissel Randaliert worden. P.s. Schicke Fotos haste da gemacht.

Ja zum Glück war das Objekt in einem "tadellosen" Zustand - zumindest waren keine Sprühereien an den Wänden. Freut mich, wenn es gefällt.

Plansch-06.jpg

hmm-
 
Echt Schick =) Tolle Location geile Bilder klatsch- klatsch- klatsch- Meister- Meister- Meister- Meister- prostt- prostt-
 
interessant, ein verlassenes schwimmbad in NRW, dass mir unbekannt ist.Auf den ersten blick hätte ich das gebäude eher in richtung ostdeutschland vermutet.
Den bildern nach zu beurteilen sieht das ding ziemlich original aus, würde mich sehr über ein paar bilder von der technik freuen.
 
Ja, Technik-Bilder wären ganz interessant. Ab Vorsicht bei der Wasseraufbereitung.. Chlorgase sind nicht so lecker in der Nase silly-
 
Zurück
Oben