Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Plat sagt hallo

Plat

Neuling
Hallo Admins , Mods und User !

Ich bin Patrick aus Dinslaken 31 Jahre alt und besessen von allem was alt und verdreckt ist ^^
Per Zufall bin ich auf euer Forum gestossen und war schon recht angenehm überrascht das es doch recht viele Menschen gibt die mein Interesse an dem teilen was andere Leute sehen und als gegeben hinnehmen ohne zu hinterfragen was es ist und vorallem warum es dort ist.
Ich habe schon 2 Beiträge gefunden über Bunkeranlagen und den "alten Bahnhof" oder was noch davon übrig ist. Mal sehen villeicht schaffen wirs ja aus den wirklich vielen zusammengetragenen Infos auch ein sehenswertes Ergebnis zusammen zu stricken :roll:

Hallo und herzlich willkommen im Forum !!

Binn auch durch Zufall auf´s Forum gestoßen und dachte auch nur noch wow !!! Hab mich immer schon für Militärgeschichte WW2 und kalter Krieg interessiert und nie gedacht das es so viele Gleichgesinnte giebt. Hab, als ich auf´s Forum gestoßen binn erstmal Wochen mit lesen verbracht und war erstaunt was man plötzlich alles in seiner Umgebung sieht wenn man weiß worauf man zu achten hat und an was man zuvor nahezu blind vorbeigegangen ist. Irgendwie ist´s Geschichte live...
Gerade in deinem Bereich giebt es eine Menge zu entdecken wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht/fährt !!
Auch kommen eine Menge Kolegen aus deinem "Einzugsbereich"... ich binn sicher, wenn du dir die Zeit nimmst ein wenig im Forum zu stöbern, wirst Du schnell Kontakt zu anderen bekommen...
Treibe mich selber auch so ab und an in der Gegend herum evil- grins

Viel Spass bei uns...

Gruß Stefan

Zurück
Oben