Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Portanettigkeitenaustausch

Landei

erfahrenes Mitglied
derjenige der gestern unsere Antenne vom Auto geschraubt hat möge sich diese bitte ganz ganz tief in den arsch schieben ... vielen dank geschehen an 30

Wenn Leute direkt an der 30 parken, sollte man denen noch ganz was Anderes abschrauben!! kopfwand-
Wie kann man nur?!?

Antenne geht doch noch. Mir haben sie mit nem dicken Stein das Dach eingekloppt und die Seitenscheibe verkratzt. Ca. 5.000,-€ Schaden. Außerdem gab es noch den Fall mit den abgestochenen Reifen und den Löchern im Dach verursacht durch eine Axt.

Warum Das ??
Weil ihr falsch geparkt habt,oder dem falschen "Team" angehört ?!?

Die Leute ham´se doch nichtmehr alle... :shock: kopfwand-

Ich glaub langsam,zum Porta Besuch sollte man doch keine Boxhandschuhe einpacken...sondern besser gleich ne´Pumpgun,oder wie blabla-

Bastler schrieb:
Warum Das ??

Ich glaub langsam,zum Porta Besuch sollte man doch keine Boxhandschuhe einpacken...sondern besser gleich ne´Pumpgun,oder wie blabla-

Lese hier jetzt auch schon länger mit...

Wenn ich mir das hier im Porta-Bereich so durchlese dann glaube ich mann sollte einen Besuch der Porta echt unterlassen damit mann nicht da umgebracht wird... :shock: angts-

@ Kumpel 79 ... wer sagt denn bitte das wir direkt an der 30 geparkt haben ? wir haben weit unterhalb am Feld geparkt wie es andere auch tun
also mach nicht so einen Aufriss ... ich glaub ich spinne

aber wenn ich mir andere Jungs so anschaue die da mit gehupe und gejohle andonnern (die jenigen wissen schon das sie gemeint sind ... sind ja hier auch vertreten )
sollte man besser alle eingänge zu kippen

Bastler schrieb:
Warum Das ??

Weil es einfach viele unterschichtige und sozialschwache Befahrer gibt - darum! stone-

Tolle Geschichten. Erstmal könnt ihr Parken wo ihr wollt... Ob das hier jemandem passt oder nicht. Antennen klauen, Fahrzeuge verkratzt...ist ein Straftatbestand und birgt bei Aufgriff richtig Theater. Nur mal so am Rande...aber was hat das mit der Grube zu tun???

Schon wieder ist Kindergarten wein- angesagt und alles wegen einer abgeschraubten Antenne finger- . Ich würde im Moment auf jegliche Befahrung evil- hier verzichten. Schließlich möchte ich nicht von Bastler nono- mit seiner Pumpgun help- erledigt werden.
Ganz schön unterschichtig silly- ...wie techno das schon sagte. Wir haben hier aber auch eine Laberecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da wäre das besser aufgehoben.

Mercedes-Diesel schrieb:
Tolle Geschichten. Erstmal könnt ihr Parken wo ihr wollt... Ob das hier jemandem passt oder nicht. Antennen klauen, Fahrzeuge verkratzt...ist ein Straftatbestand und birgt bei Aufgriff richtig Theater. Nur mal so am Rande...aber was hat das mit der Grube zu tun???

Hab dir dazu ne PN geschrieben.

(@Jakob: ist bei mir doch eher ironisch gemeint silly- ich finde es einfach nur KRASS,was bei euch da unten abgeht :shock: )

kumpel79 schrieb:

Ich schreib Dir morgen, wenn ich im Büro bin. Es handelt sich bei der Ecke
um eine Parkbucht an der Bundesstraße, wo auch stinkt normale
Menschen, ohne irgendwelche Absichten Parken.
Woher wisst ihr denn, dass es jemand ist der da gerade in den Untergrund ist?
Dass ist nämlich der Punkt wo ich stinkig werde! So wie hier geschrieben,
ist jedes Fahrzeug was da steht ein potentieller Befahrer...so liest es sich.

Ist natürlich dann ne tolle Sache, wenn ich als Außendienstmitarbeiter weiter her
komme, da als Beispiel unbedarft Parke und mit einem Kollegen weiterfahre.
Bei Rückkehr der Wagen womöglich beschädigt ist...tolle Wurst was sich da so
mancher ausdenkt.

Ich kenne den Zugang und muss sagen, wer da parkt und in die Anlage geht,
Ist einfach nur dämlich und hat ein Empfangskomite auch verdient.

Aha, also die 30 ist bei der Parkbucht an der Bundesstraße. popcorn-
Bitte redet ruhig weiter, das ist total interessant hier sowohl was man über die Leute erfährt als auch über die Örtlichkeiten.

Mercedes-Diesel schrieb:
kumpel79 schrieb:

...Es handelt sich bei der Ecke
um eine Parkbucht an der Bundesstraße, wo auch stinkt normale
Menschen, ohne irgendwelche Absichten Parken.
Woher wisst ihr denn, dass es jemand ist der da gerade in den Untergrund ist?
Dass ist nämlich der Punkt wo ich stinkig werde!

-räusper- Bei "denen im Untergrund" ist so ein Handeln dann OK, oder was? Oh Gott...
Ich weiss du hast es anders gemeint, aber ich nehme das jetzt einfach mal als Einstiegspunkt für die Disskussion, OK?
Mal ehrlich: Ist das jetzt der neue Standard? Das was man hier erwarten kann unter Menschen, die das selbe Hobby teilen - oder die sich zumindest an den selben Orten aufhalten?

Die relevanten Stichworte sind doch schon gefallen: Sachbeschädigung und Straftatbestand
Was kommt als nächstes? Sorry aber will ich garnicht erleben!!!

Hoffentlich werden die Täter erwischt und erhalten Ihre Strafe. Das ist echt widerliches Verhalten von denjenigen und mir tun alle die
einen Schaden dadurch haben wirklich leid.
Wir haben so ein tolles Hobby, aber es erodiert zusehens in eine Richtung, die mich an das Nivenau einer Kneipenschlägerei errinnert.

Best regards!

Deepscan, mach es so wie ich... Befahre einfach woanders... und zwar in Weitweitweg.... Das ist "meistens" Stressfreier...

Das hast du natürlich total falsch verstanden...jegliche Art der Beschädigung inst müssig darüber zu diskutieren....weil es gar nicht geht.

Zurück
Oben