Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Premium user werden!!! WICHTIG LESEN!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Hier mal ein Aufruf an alle User die noch keine Premium User sind.

Für 18€ im JAHR.

Erhaltet ihr Zugriff auf unseren Internen Premium Bereich und könnt unter euch ohne das unbekannte mitlesen können Treffen ausmachen und Objekte Posten die ihr nicht öffentlich zeigen wollt.
Ihr könnt außerdem dauerhaft Beiträge editieren.
Das Bilder hochladen wird ein wenig einfacher und schneller.
ihr könnt für eure Beiträge ein Danke erhalten.
ihr könnt in den geheimen Premium Bereich und Locations sehen.
Das ganze ist nur dazu da uns bei den Serverkosten zu unterstützen.
Ich Freue mich wenn der ein oder andere Premium user werden möchte und somit beiträgt Bunker-NRW am leben zu erhalten.
Schreibt mir einfach eine PM.

Wer Spenden möchte kann dies auch tun und schreibt mir einfach eine kurze PM.
 
Doch ist es!! Aber sowas bitte per PM!

So LEute absofort sind Signaturen nur noch für Premium User erlaubt.
 
Hallo Bunker Team,Heute habe ich 10 Euro Überwiesen um dieses tolle Forum zu Unterstützen und Premium User zu werden.Auch
in Zukunft werde ich weiter etwas Spenden den so ein Forum muß Erhalten bleiben. :D klatsch-


Grüße Dirk (Speedy ) daumen-
 
Habe Bunker-NRW eine PM geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten..... kratz- ratlos- :?: :roll:
 
Hallo.
Ein neues jahr steht an und es werden wieder Beiträge für eure mietgliedschaft an.

Ich bitte euch diese zu Zahlen wenn ihr Premium bleiben wollt.
Wir sind drauf angewiesen und hoffn auf eure unterstützung.


Vielen dank.
 
Ich würde gern eine E-Mail schreiben an bunker-nrw - aber irgendwie fehlt der Button

Egal - dieses Forum bietet derart reichhaltig Informationen, das der Erhalt mehr als wünschenswert ist. An dieser Stelle vielen Dank an den Betreiber, der das hier alles möglich macht.


Ich werde Heute Nachmittag einen Dauerauftrag einrichten. Es wäre nett, wenn ich nach Eingang des Geldes auf Premiumuser umgestellt würde. Der Betrag der eingehen wird, wird in Zukunft per Dauerauftrag monatlich überwiesen
 
DerIngo schrieb:
Ich würde gern eine E-Mail schreiben an bunker-nrw - aber irgendwie fehlt der Buttton
Schau mal links, letzte Zeile unter deinem Avatarbild: PN, E-mail, Website besuchen
Und dann schau mal unter bunker-Nrw(admin),zwei Zeilen über dir.da steht PN und Mail schicken
Und auf der Eingangsseite steht unter Impressum ganz unten die Komplettadresse [email protected]
hast du bestimmt übersehen prostt-
 
Hallo,
Noch mal kurz zur Info.
Ihr zahlt immer für das laufende Jahr.
Das bedeutet ab 1.1.13 gibt es keine Premium User mehr!!!!!

Es sei den ihr zahlt für das neue Jahr.

Wer im November diesen Jahres bezahlt hat bleibt nächstes Jahr noch Premium.
Muss mich dann allerdings Anschreiben.damit ich ihn wieder freischalten!!!!!!
 
Ab heute kostet die Premium Mitgliedschaft 15€

Da wir sonst unsere Kosten nicht Decken können.

Ich denke wenn wir 2 Neue Premium Mitglieder im Monat bekommen sind unsere Kosten gedeckt.


Gruß Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben