Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Woche kein Internet,kein Handy,kein TV und kein Kopftuchgeschwader. Und wenn man dann sieht, was man alles verpasst oder eben nicht verpasst hat,..... platzen- kopfwand-
WoW! Eine Woche vom Schirm verschwunden! kratz-
Dann wirrste wohl jetzt nach dem wiedereinschalten erst mal so richtig gecheckt und durch leuchtet! lach- lach- lach-
Ganz vom Schirm war ich nicht. Fähre mit Visa gezahlt und 2 - 3 mal Kontakt zur Obrigkeit. roll-
Wollte eigentlich die Festung Norderney erkunden, aber das war ein Schlag ins Wasser.
Der Hafen im Umbau, Spurensuche = Fehlanzeige.
Seeflughafen Norderney= Polzeiauto mit 3 Mann und jede Menge Security. ratlos-
Die Küste abgelaufen, ein paar Betonfundamente gefunden, auf halben Weg Security: " Sie wissen, das die Dünen nicht betreten werden dürfen?" platzen-
Ab zur Inselbahn, die hat schließlich die Ari versorgt, aber 2013 abgebrannt. ratlos-
Folgen wir doch den Schienen. Hat 2 Minuten gedauert. Wird man freundlich aber bestimmt von der Seite angesprochen: Das betreten der Bahnanlagen ist verboten.
Also dank München und Co ist Norderney im Moment wirklich eine Festung. Nur leider keine zum Schleichen.
Aber ich komme wieder. evil-
Hab vor kurzem noch ein Bericht über das Sondeln da gesehen, scheint noch richtig interessant zu sein! staunen-
Wie sind die wohl da an die Genehmigung gekommen und dann auch noch direkt am Ort des Geschehens. kratz-
Sah für mich so aus als könnte man sich da frei bewegen, alles größten teils offenes Gelände, hätte nicht gedacht
das es so scharf bewacht wird. ratlos-
Schade, hoffe hat sich trotzdem gelohnt für dich, hattest ja wenigstens etwas
Zeit zum ausspannen und erholen. :roll:
Ausspannen und erholen? Oh ja!!! Einfach geile Insel. Könnte mein Alterruhesitz werden wenn die Immobilienpreise nicht wären.
Ich denke mal, das im Moment nur Ausnahmezustand ist. Jeden Abend ein Event ( Crow, Unheilig,........) dazu B-Promis wie Jorge Gonzales und eben die allgemeine "Bedrohungslage". Kann ja nicht normal sein das auf Norderney 3 Polizeiautos streife fahren.