Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Pro Merkel-Demo in Ankara

combo

erfahrenes Mitglied
Becker-Jünnemann grins

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-kabarett/audio-fruehstueckspause-demo-in-koeln-100.html

Eine Woche kein Internet,kein Handy,kein TV und kein Kopftuchgeschwader. Und wenn man dann sieht, was man alles verpasst oder eben nicht verpasst hat,..... platzen- kopfwand-

Ich will zurück auf die Insel.

WoW! Eine Woche vom Schirm verschwunden! kratz-
Dann wirrste wohl jetzt nach dem wiedereinschalten erst mal so richtig gecheckt und durch leuchtet! lach- lach- lach-

Ganz vom Schirm war ich nicht. Fähre mit Visa gezahlt und 2 - 3 mal Kontakt zur Obrigkeit. roll-
Wollte eigentlich die Festung Norderney erkunden, aber das war ein Schlag ins Wasser.
Der Hafen im Umbau, Spurensuche = Fehlanzeige.
Seeflughafen Norderney= Polzeiauto mit 3 Mann und jede Menge Security. ratlos-
Die Küste abgelaufen, ein paar Betonfundamente gefunden, auf halben Weg Security: " Sie wissen, das die Dünen nicht betreten werden dürfen?" platzen-
Ab zur Inselbahn, die hat schließlich die Ari versorgt, aber 2013 abgebrannt. ratlos-
Folgen wir doch den Schienen. Hat 2 Minuten gedauert. Wird man freundlich aber bestimmt von der Seite angesprochen: Das betreten der Bahnanlagen ist verboten.
Also dank München und Co ist Norderney im Moment wirklich eine Festung. Nur leider keine zum Schleichen.
Aber ich komme wieder. evil-

Hab vor kurzem noch ein Bericht über das Sondeln da gesehen, scheint noch richtig interessant zu sein! staunen-
Wie sind die wohl da an die Genehmigung gekommen und dann auch noch direkt am Ort des Geschehens. kratz-

Sah für mich so aus als könnte man sich da frei bewegen, alles größten teils offenes Gelände, hätte nicht gedacht
das es so scharf bewacht wird. ratlos-
Schade, hoffe hat sich trotzdem gelohnt für dich, hattest ja wenigstens etwas
Zeit zum ausspannen und erholen. :roll:

Ausspannen und erholen? Oh ja!!! Einfach geile Insel. Könnte mein Alterruhesitz werden wenn die Immobilienpreise nicht wären.

Ich denke mal, das im Moment nur Ausnahmezustand ist. Jeden Abend ein Event ( Crow, Unheilig,........) dazu B-Promis wie Jorge Gonzales und eben die allgemeine "Bedrohungslage". Kann ja nicht normal sein das auf Norderney 3 Polizeiautos streife fahren.

Zurück
Oben