Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Probleme mit dem Forum

schmoka

Mitglied
Hallöchen Gemeinde

Hoffe das passt hier hin.

Ich wollte seit längerer Zeit mich mal wieder durch die ganzen tollen Berichte im Forum lesen. Das klappt von meiner Seite auch so weit ganz gut lach- allerdings sehe ich keinerlei Bilder. Wenn sie nur verlinkt sind, ist es kein Problem, wenn die allerdings direkt über die Seite hochgeladen wurden, bekomme ich nur die Meldung:

Du bist nicht berechtigt, diese Seite anzusehen, von ihr herunterzuladen oder auf sie zu linken.
ratlos-

Können nur noch Premiumuser diese sehen?

Grüße

41 Views und keiner weiß Rat? Wäre doch schade, die Berichte sind zwar alle schön zu lesen aber ohne Bilder fehlt dann doch etwas.

Ich hat so ein Problem noch nie. Sorry. Wenn ich angemeldet bin klappt dat alles. Wählt dein Router sich vieleicht neu ein zwischendurch (z.B, beim Reconnect wegen Downloads?)
Aber das würdest Du merken, den steht der NAme ja oben rechts auch nich mehr sondern bitte anmelden oder sowas.

VG

schmoka schrieb:
Ne, also ich bin auch immer angemeldet. Aber habe halt irgendwie keine Berechtigung.

..nach deiner Anmeldung hier müsste es eigentlich funktionieren. :wink: Hast du dich denn schon in "Stell mich kurz vor" vorgestellt? kratz- Anschließend wirst du von dem Admin "freigeschaltet", sozusagen..

Ahhh, Cookie löschen hat zwar nichts gebracht aber bei Opera gibt es diese "Herkunft übertragen" Option, die war aber deaktiviert. Wenn das aktiviert ist, klappt alles wieder bestens (ist ja auch irgendwie logisch, die Seite weiß ja nicht wo ich herkomme, also denkt sie ich würde von ausserhalb kommen und blockt es).

Zurück
Oben