Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrie in Dortmund.

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Ich war heute beruflich in einer Leerstehenden Psychiatrie in Aplerbeck. Zumindest in einem Gebäude. Der Rest ist noch in Betrieb.
Möchte hier aber nicht zu viel verraten.

ImageUploadedByTapatalk1359464439.943766.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359464451.539430.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359464462.639233.jpg
Zugang zum Gebäude von außen.
Alle Gebäude sind untereinander verbunden.

ImageUploadedByTapatalk1359464515.672591.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359464527.071886.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359464537.922069.jpg

ImageUploadedByTapatalk1359464551.038345.jpg

Das ganze steht leer und ist nicht sonderlich interessant.
Allerdings ist alles bewacht und in mitten einer aktiven Psychiatrie
 
Ja,wenn man erwischt wird,und denen erzählt man hat spass an Ruinen und verlassenen Gebäuden,dann behalten die einen warscheinlich gleich dort... lach-
 
Jap...kenne ich auch
hier wird erzählt das dort verstorbene verrückte seelen rum geistern sollen .... Die jugend isr ganz heiss auf das objekt in der hoffung was aussergewöhnliches zu entdecken..
 
noghost schrieb:
Jap...kenne ich auch
hier wird erzählt das dort verstorbene verrückte seelen rum geistern sollen .... Die jugend isr ganz heiss auf das objekt in der hoffung was aussergewöhnliches zu entdecken..

Och ne... ein zweites Hohensyburg?

Das Gebäude ist neben dem alten Baseballplatz der Dortmunder.... als ich in der JUgend gegen die gespielt hab, sind ab und an mal ein paar Bewohner übers Feld gerannt mitten im Spiel... und hinterher die Pfleger :mrgreen:
 
makkeha schrieb:
noghost schrieb:
Jap...kenne ich auch
hier wird erzählt das dort verstorbene verrückte seelen rum geistern sollen .... Die jugend isr ganz heiss auf das objekt in der hoffung was aussergewöhnliches zu entdecken..

Och ne... ein zweites Hohensyburg?

Das Gebäude ist neben dem alten Baseballplatz der Dortmunder.... als ich in der JUgend gegen die gespielt hab, sind ab und an mal ein paar Bewohner übers Feld gerannt mitten im Spiel... und hinterher die Pfleger :mrgreen:



Neee ganz so schlimm ist es noch nicht Hohensyburg ist wohl niccht zu toppen silly-


aber immerhin sind die nicht nackt übers feld gelaufen sind grins lach-
 
Zurück
Oben