Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Burgen, Klosterruinen, und Fort Shannonbridge

Schmunkmueller

erfahrenes Mitglied
Jensen schrieb:
.....
War jetzt 10 Tage in Irland unterwegs und habe mir dort ein Bötchen gechartert um mal ein bisschen den Shannon zu erkunden.
Herrliche Ecke da. Nur zu empfehlen für jemanden der mal richtig abschalten will.

Das sympatische an Irland ist die Ruhe und die Leichtigkeit dort.
......

DAS, werter Kollege, ist wohl wahr.....nette Eindrücke hast du mitgebracht. klatschen- daumen-

Jensen schrieb:
So jetzt kommt was Feines..
Ein altes Gefängnis......
.....Die einen sehen sich als Freiheitskämpfer aber für die anderen sinds halt Aufständige und Terroristen.

Naja. Hier die Bilder vom Knast.

klatschen- klatschen- klatschen- ....in der Tat. Wirklich was ganz "Feines". Nicht zu viel versprochen. daumen- daumen- daumen-

Freiheitskämpfer oder Aufständige und Terroristen....tja....immer eine Frage der Betrachtung. Auch richtig. Professor-

Jensen schrieb:
So jetzt kommen die letztens Bilder.
Ihr habt ja ganz tapfer durchgehalten. klatschen-

.....was mir allerdings so schwer nicht gefallen ist..... lach- lach- lach-

Der Kaffee schmeckt am besten über den Wolken
file.php

Jaja....der irische Kaffee....irish coffee..... lach- lach- lach- .....nein, schon klar. Aber mal wieder ein richtig netter Uploaddreher.... lach- lach- lach-

Ich hoffe euch hats gefallen.
Bis dann..

Jensen

MIR hat es gefallen.....DANKE fürs Einstellen hier, Jensen!!! klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-

Danke Jensen.
Schöne Bilder dabei...war ja mehr nen Schleicherurlaub, anstatt nen Erholungsurlaub. Aber da die wohl nix dagegen haben das man da schleicht, war das Schleichen ja auch ne Art Erholung!^^

@ Jensen

..sehr schöne Urlaubsbilder hast du uns da mitgebracht. Danke fürs zeigen. daumen- :wink: klatsch-

Hey,

das ist echt super schön!
Genauso stellt man es sich dort vor. Habe sowieso schon lange mir vorgenommen mal eine England/Schottland/Irland Tour zu machen!
Also das Gefängnis ist ja echt mal ein Leckerbissen. Auch das verlassene Dorf ist sicherlich sehr interessant.

Wirklich Toll. Danke für die Fotos. Hat meinen aufgrund des tristen Wetters etwas trägen Tag heute sehr bereichert!!

Nicolas

Zurück
Oben