Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Last stop...

Ja,jetzt sieht man was lach-

Wie immer wieder, sehr schöne Bilder von dir.
Nur die schrägen Bilder so wie das zweite sind nicht mein Geschmack. Da bekomme ich immer Genickschmerzen :lol: :lol: :lol:
Aber sonst wieder hervorragende Detailbilder!

Gruss,
Frank
 
Ach stell dich nicht so an, dreh den Bildschirm :D

Haha, nein mal ohne Spass.
Ein wunderbarer Fund! klatschen-

Das gefällt mir sehr gut, weil es super gut erhalten ist.
Der Führerstand ist ja klasse.

Tolle Bilder Job, ICH mag die Perspektiven sehr.
Super daumen-
 
Ah der Führerstand ist mal sehr genial, ich kenne die Kiste irgendwoher mir sagt die was. Zu den Anzeigen Links die 3 runden Anzeigen, sind von oben nach unten der HL =Hauptluftleitungsdruck, Vorderer sowie Hinterer Bremsdruck. Dann die Türbedieneinheit für die 4 Fahrgastüren, Isole - Service - Neutre ist auf Deutsch der Fahrtrichtungswender dieser muss in Service gelegt sein, um überhaupt den großen Fahrschalter bewegen zu können. Der ähnelt sehr dem Deutschen alten 627 Triebwagen, dann hat man da noch die Motordrehzahl, der grüne sowie rote Knopf ist der Motorstart. Der Kleine Bedienhebel ist die sogenannte Feststellbremse, muss aber auch noch ein großes Bremsventil geben würde gerne mehr vom Führerstand sehen ;)
 
makkeha schrieb:
Du findest einen Zug mitten im Wald? so gut erhalten - ernsthaft jetzt?

Wow. Klasse :)

Ja... ich fand kein Zug auf meinen Balkon leider... ;) grins
Das Objekt steht in Belgien, und in Belgien stehen auf die verrücktesten Orte Objekten.
 
DAS wäre doch auch mal was für einen Forums-Stammtisch. Vorallem, wenn es schön abgelegen liegt grins grins

Gruss,
Frank
 
Ja genau eigentlich eine geniale Idee, und ich mach die Karre wieder flott und bin euer Lokführer, der Know How dafür hab ich silly-
 
Ganz so abgelegen ist es garnicht, mittlerweile sieht der Wagen aber nichtmehr so toll aus.....leider. Stehen ja noch mehr alte Züge da rum^^
 
Jobo schrieb:
makkeha schrieb:
Du findest einen Zug mitten im Wald? so gut erhalten - ernsthaft jetzt?

Wow. Klasse :)

Ja... ich fand kein Zug auf meinen Balkon leider... ;) grins
Das Objekt steht in Belgien, und in Belgien stehen auf die verrücktesten Orte Objekten.

Ach was.... lach- lach- lach- ....du nicht sagst:
Du hast keinen Zug auf deinem Balkon???
Und ich dachte immer, in Holland wäre das üblich..... lach- lach- lach-

Wenn ich drüber nachdenke - und mal alle Klischees bediene - in Holland hat doch aber jeder einen Steg mit einem Boot hinter dem Haus - oder?! zunge- zunge- zunge-

Belgien ist schon wirklich interessant - wobei ich näher eigentlich nur den Raum Lüttich-Herstal kenne.

Die Bilderserie finde ich "cool"..... daumen- klatschen- ....auch wenn Bahnfahrzeuge sonst nicht so mein Beritt sind....


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS.: Ein sehr sinniger Titel für den Fred übrigens.... daumen- zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
Wenn ich drüber nachdenke - und mal alle Klischees bediene - in Holland hat doch aber jeder einen Steg mit einem Boot hinter dem Haus - oder?! zunge- zunge- zunge-

Mwoa.... ich hab ein penthousewohnung am 4. Stock rock- klatsch-
das wurde ein großes Boot sein lach-
 
Angeber.

Hier wohne ich übrigens. lach-



*Sorry der musste sein* grins grins grins
Back to Topic daumen-
 

Anhänge

  • Zuhause.jpg
    Zuhause.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 31
jobo deine bilder sind einfach konstant von einer derart hochwertigen qualität, dass man immer wieder ins staunen gerät. klatsch- Meister-

und das hier ist auch wieder ein tolles objekt. für alte technik kann ich mich in der tat begeistern :)
 
Zurück
Oben