Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Recklinghausen, unbekannte kleine Ruine

shadowed

erfahrenes Mitglied
Hab grad mal meine Festplatte durchgesehn und noch ein paar alte Bilder von 2011 aus Recklinghausen gefunden.
Ich hab nu keine Ahnung mehr, wo ich die gemacht hab, war eine recht kleine Location. :?

Sind zwar nicht sooo interessant, aber wollte sie euch mal nicht vorenthalten .
(falls es jemand erkennt und es schon einen entsprechenden Thread gibt, sorry.. ggf verschieben oder löschen )
 

Anhänge

  • IMG_9536bb.jpg
    IMG_9536bb.jpg
    41 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_9564b.jpg
    IMG_9564b.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 699
  • IMG_9559bb.jpg
    IMG_9559bb.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_9546b.jpg
    IMG_9546b.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_9540b.jpg
    IMG_9540b.jpg
    41 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_9538b.jpg
    IMG_9538b.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 698
  • IMG_9575b.jpg
    IMG_9575b.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 699
Nette Bilder.. daumen- :wink: Hast du auch noch welche, die das Haus von aussen zeigen? kratz- Könnte auch sein, dass das Gebäude bereits abgerissen wurde.. kratz- ratlos-
 
ich komm aus dem kreis recklinghausen...bin schon am überlegen wo es sein könnte.. aber ein paar infos mehr wären nicht schlecht....
 
Da es schon 2 Jahre her ist und mein Ex mich damals dahin gebracht hatte, hab ich leider keine weiteren Infos :(
Die Trabrennbahn ists auf keinen Fall, Saatbruchgelände könnte eventuell sein... war da in der Nähe ein Wald und ein 2-stöckiges Industriegebäude, das eingezäunt war und auch schon ein wenig mitgenommen aussah ?
Weiß auch nicht, ob das noch steht... die Umgebung sah damals nach einem Abbruchgelände aus.

Hab noch ein paar Bilder davon, die Qualität davon is aber leider mies : 2 Plakate, die darin gehangen haben und ein Bild von einem (nicht zugänglichen) Nebenraum, den ich durch ein Fenster geknipst hatte.
 

Anhänge

  • IMG_9568b.jpg
    IMG_9568b.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_9557b.jpg
    IMG_9557b.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_9558b.jpg
    IMG_9558b.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 426
Bist dir da sicher?
Besonders groß war das nicht, war ein kleines zweistöckiges Haus mit einem von außen zugänglichem Kellerraum.

Hab leider keine weiteren Informationen und keinen Kontakt mehr zu dem, der mir das gezeigt hatte :(
 
Also das Haus auf dem Saatbruchgelände (wenn es noch steht) war ein kleines Einfamilienhaus ...und das Gelände liegt an einer viel befahrenen straße
 
Dann ists auch definitiv nicht das Gebäude, was ich damals geknipst hatte... das lag recht abgelegen am Ende einer Sackgasse.
 
Zurück
Oben