Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Rein oder nicht rein, das ist hier die Frage ...

UmE

erfahrenes Mitglied
Diese Frage begleitet uns wohl ständig, aber manchmal ist sie so einfach zu beantworten.
Auch wenn immer über BauWatch und die anderen "Verdächtigen" geschimpft wird - jetzt werden die auch überwacht 😅😂🤣
Manchmal ist die Entscheidung dann doch sehr einfach.

BauWatch.jpg
 
Wenn man von vorne nicht reinkommt, dann gibt es noch fünf andere Möglichkeiten.
Allerdings gibt es ja auch "der Bauwatch fiese Kinder" die innen hängen können.
 
Lohnt es sich denn, erwischt zu werden, für diese abgeranzte Bude?! 🤔 Als südlich noch mehr Gebäude standen, war das Ding doch zugänglich.
Bei der Location ist mir damals vor der Tür Its Marvin übern Weg gelaufen. 😆 Er hatte in der Seitenstraße im Grunde direkt davor geparkt. Ich glaube, in seinem Video war er da in Dinslaken....oder doch Kamp-Lintfort??! 🤔🤣
 
Hab den Eindruck,er möchte von Ortskundigen nen Tip wie man die Dinger ggf umgehen kann ??

Oder nur zeigen das er ein fliegendes Glotzgerät hat...:unsure:

Kryptisch formuliert...unnötig,etwas klarere Ansprache ist manchmal günstiger...;)
 
Zu kryptisch wollte ich das gar nicht aufhängen und ein "fliegendes Glotzgerät" hatte ich auch nicht im Einsatz.
Die Aufnahme ist frei abrufbar und klärt für viele dann ja die immer wieder aufkommende Frage: "Bauüberwachung oder nicht?", wie sie für viele Objekte immer wieder gestellt wird.

Bei dem Objekt sind auch innen "der Bauwatch fiese Kinder" vorhanden, das wurde mir schon mitgeteilt.
Und klar das Objekt reizt natürlich, da es hier immer noch genügend gute Motive gibt, sofern man sich frei genug bewegen kann - also würde ich auch ortskundige Tipps gerne annehmen, denn die Ortskundigen haben die Bude ja auch sofort erkannt. 😁
Ich rechne auch nicht damit, dass da bereits morgen das "geplante" Wohnquartier entsteht, daher bin ich zeitlich auch sehr entspannt.
 
Zurück
Oben