Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint mir etwa das Kaliber "Hütte Meiderich" zu sein,vieleicht noch mit etwas "Zollverein" dran...wäre mir sicher keine extra Anreise nach CZ wert kratz-
Ich währ schon froh irgendwann mal die Maxhütte zu schaffen...
Booaahh, das liegt ja an der polnischen Grenze und da muß man durch die ganze CSSR.. kopfwand-
Als ich kürzlich an der Porzellanfabrik in der Nähe von Hof war, habe ich auch ein kleinen Abstecher in die CSSR gemacht, aber nur bis nach Cheb (Eger). Von da aus bis nach combos "Hütte" wären es nochmal 546 Kilometer.. silly- blabla-
Sieht klasse aus. Vermutlich wird während des Festivals eine Besichtigung der umliegenden Industrie kaum möglich sein. Reizt trotzdem als Ziel für einen Kurzurlaub - behalten wir im Auge Aunb1s =)