Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

REMEI/Betonfarben-Betontechnologie

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Eine alte Fabrik für Beton- und Lackfarben..muß auch schon eine ganze Weile Lost sein, so wie ich bei meinem Rundgang heute festgestellt habe..

IMG_6775-001.JPGIMG_6781.JPGIMG_6879.JPGIMG_6880.JPGIMG_6882.JPGIMG_6886.JPGIMG_6888.JPGIMG_6799.JPGIMG_6798.JPGIMG_6797.JPGIMG_6796.JPGIMG_6800.JPGIMG_6795.JPGIMG_6848.JPGIMG_6850.JPGIMG_6823.JPGalte Lohnabrechnungen von 1979

dejalo schrieb:
Eine alte Fabrik für Beton- und Lackfarben..muß auch schon eine ganze Weile Lost sein, so wie ich bei meinem Rundgang heute festgestellt habe..

/quote]

Wohl wahr...aber nette Aufnahmen Dejalo... klatschen- daumen-

Dann geht es mit dem Sitzen/Auto fahren also wieder?! daumen- zunge-

weiter gehts..in der Ruine stand noch ein alter Tresor. Man hat auch schon versucht, ihn zu öffnen. Leider habe ich in dem Tresor kein Bargeld gesichtet..nur ein paar alte Aktenordner.. kopfwand- nono- weinen- grins lach-

IMG_6802.JPGIMG_6803.JPGIMG_6804.JPGIMG_6824.JPG

Die Natur steht immer auf dem Sprung, bereit verlorenes Terrain zurück zu erobern. lach-

..auch interessant..ein alter "Hygrometer", so etwas hatte ich in der Ausführung noch nie zuvor gesehen.. staunen-

IMG_6860-001.JPGIMG_6862.JPGIMG_6861.JPG

Rundgang auf dem Betriebsgelände..hier eine große, stark verfallene "Hütte"..

IMG_6780.JPGIMG_6906.JPGIMG_6897.JPGIMG_6779.JPGIMG_6778.JPGIMG_6777.JPG

..mit so einigen "Giftstöffchen"..der Umwelt zuliebe.. kratz- ratlos- staunen- kopfwand- nono-

IMG_6901.JPGIMG_6899.JPGIMG_6900.JPG

Wiedermal nette Bilder von dir, vielen Dank! daumen-

Da steht aber noch einiges an Chemie rum, sollte man so was nicht besser melden, das es Umweltgerecht
entsorgt wird? ratlos-
Es könnten ja auch mal Kinder da herum spielen und das Zeug auf Reaktion testen! nonono-

Der Hänger sieht ja noch top aus, wer lässt den so was vergammeln! kratz-

Manch einer wäre froh so einen zu haben und da steht einer achtlos rum, das werde ich
wohl nie verstehen. ratlos-

Da hat sich Mutter Natur ja schon gut was zurück geholt, nette Bilder !
Sind das Schraubfilter in dem Karton unterm Dach ?

Zurück
Oben