Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Reptile2k stellt sich vor

Reptile2k

Neuling
Hallo zusammen,

bin noch ganz neu hier im Forum, aber habe schon so einige Bunker und unterirdische Stollen im Raum Bochum "beschlichen" :) Genau da liegt auch mein Interesse, an unterirdischen Bauten, Stollen, Bunker etc. . Habe viel Spaß am entdecken möglichst ohne dabei etwas zu zerstören oder zu verändern.
Habe in den letzten Tagen erst entdeckt dass hierfür sogar eine Homepage bzw. ein Forum existiert (Hätt ich das gewusst wäre ich schon 6 Jahre früher hier :) ). Habe mir schon einen kurzen Überblick hier verschafft und wirklich interessante Objekte gefunden die ich bisher noch nicht kannte.

Ich glaube aber, bin mir aber noch nicht ganz sicher, noch einen Bunker in Bochum zu kennen der hier bisher noch nicht behandelt wurde im Forum, werde da mal bei Gelegenheit Bilder und einen Thread dazu machen.

Ich hoffe auf viel Spaß hier im Forum und einer eventuellen gemeinsamen Tour :wink:

Zurück
Oben