Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Residenz des Botschafters eines islamischen Staates

tomvandutch

erfahrenes Mitglied
Nachdem ich seine Eminenz, den Botschafter nicht an seinem Arbeitsort angetroffen habe, hab ich mich mal auf dem Weg zu seiner Residenz gemacht.
Auch hier musste natürlich, in form einer großen Satelitenschüssel im Garten, der Kontakt in die Heimat gehalten werden.

Anhänge

• DSC07597-HDR.jpg
    DSC07597-HDR.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 292
  • DSC07600-HDR.jpg
    DSC07600-HDR.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 293
  • DSC07606-HDR.jpg
    DSC07606-HDR.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 293
  • DSC07618-HDR.jpg
    DSC07618-HDR.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 293
  • DSC07627-HDR.jpg
    DSC07627-HDR.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 292
  • DSC07630-HDR.jpg
    DSC07630-HDR.jpg
    92 KB · Aufrufe: 292
  • DSC07636-HDR.jpg
    DSC07636-HDR.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 292
  • DSC07651-HDR.jpg
    DSC07651-HDR.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 292
  • DSC07654-HDR.jpg
    DSC07654-HDR.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 292
Sehr schön! Diese Botschaft kenne ich auch noch nicht, steht sicherlich wie die meisten anderen wieder in einem schönen Villen Stadteil

Ist keine Botschaft, sondern die Residenz des Botschafters.
Die Botschaft wird in einem anderen Fed behandelt.
Da war ich vorher drin ;-)

Son Quatsch haben die neulich bei uns auf der Arbeit auch eingebaut... kopfwand-
Das rührt doch bestimmt aus früheren Zeiten - aufs Feld gehen,Loch graben und hinein damit...
Scheinbar haben die bis heut nicht gelernt, zivilisiert zu scheißen... blabla-

Na zumindest must du da was kraft in den Beinen haben um in Ruhe eine Zeitung auslesen zu können! silly-

Ist das denn überhaupt soein Steh-Lokus ?

Hab ich noch nie gesehen...macht den Anschein als wäre der Pott für die morgenländische UND die abendländische Art geeignet silly-
Die richtigen steh Klos sind ja eigendlich ebenerdig.

Chris,bei euch auf der Arbeit wurde wirklich ein Steh Klo eingebaut ?!?!
Für die Gastarbeiter aus Nahost,oder wie blabla-

auslach- Vieleicht hat das aber auch andere Gründe, z.b könnte es ja sein das man es in Richtung Mekka gebaut hat! evil-
Symbolisch gesehen dürften die Gläubigen es dann nicht nutzen und es bleibt schön sauber! lach- lach- lach-

Walldie,ganz,ganz böse.... nonono- wenn das der Prophet liest, kommst ins Fegefeuer, sei dir sicher... evil-
Jens,das ist definitiv son Teil, hinten der normale Spülkasten,rechts an der Wand der Schlauch fürs Grobe..
Der Grund bei uns auf Arbeit war ganz einfach - irgendwann haben die Putzfrauen sich geweigert, ständig die Scheiße von der Wand/Brille zu kratzen,da diese Kultur es ja nie gelernt hat,sich zu setzen. Also wurde sich auf die Brille gehockt,und ab dafür... Der Rest wie oben beschrieben...
Die Dinger gab's bei Krupp sowie Hoesch in Hohenlimburg schon Jahrzehnte,bei uns ist das Teil man gerade n paar Jahre alt..
Wir warten eigentlich nur drauf,das demnächst noch son Gebetsraum für die eingerichtet wird,natürlich Richtung Mekka... Neulich erst hab ich mich beim Material suchen im Lager echt erschrocken.. Da kniete einer zwischen den Coils und war am Suren sabbern... silly-
Nu weiß auch ich,wo Mekka ist.... blabla-

Ich glaube schon das es eine höhere Macht gibt, aber ich glaube nicht das es für Alla o. Gott wie auch immer
eine Rolle spielt in welche Richtung man scheißt! evil-
Übrigens, Kirchensteuer bezahle ich seit 2003 nicht mehr, komm ich jetzt in die Hölle?
Religion ist nur eine Macht um Menschen zu steuern und in die gewünschte Richtung zu leiten, ich würde mir nie
Sprengstoff um den Bauch binden und los ziehen, daran erkennt man immer wieder wie gefährlich das
Spiel ist.
Leider lassen sich da immer noch Massen mit steuern wie eine Schafherde, ich spiele da lieber die Rolle des
Hütehundes. So stehe ich zwischen dem Schäfer und der Herde und kann für mich endscheiden was richtig
und falsch ist.

Und scheißen tu ich am liebsten in ruhe im sitzen, wie es sich gehört! lach- lach- lach-
Die Finger waschen und das Wc sauber zu verlassen, gehört natürlich auch zu meinen Ritualen! :mrgreen:

Zurück
Oben