Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:KEKE schrieb:na dann war das dein auto was da heute stand?? wo ich da war waren die schrauber, der pole und noch 2 autos da.
..die Schrauber, zwei junge Männer in bzw. an der Garage, machten gerade "Feierabend", als ich vorfuhr. Habe noch kurz mit ihnen gesprochen..
Die beiden anderen Autos habe ich nicht mehr gesehen. War so ca. 16.00 Uhr vor Ort. Aufgefallen war mir auch ein Post/VW-Bus, der am Nachbar-Haus (Polen) noch Nachmittags die Post brachte.. Professor-
Ben Secret schrieb:Naja,wenn man jetzt sieht das bis auf wenige Ausnahmen alles zugemauert wurde und man innen nicht sauber fotografieren kann,gehts.
War sicher mal eine Location mit vielen Möglichkeiten.
Die Nachbarschaft ist Aufmerksam,hat aber eher Angst um die eigennen Fahrzeuge,schien mir.
kutscher-uli schrieb:Aua:
http://www.halternerzeitung.de/staedte/haltern/Verlassenes-Gebaeude-Helenenhoehe-soll-an-die-Stadt-verkauft-werden;art900,2515450" onclick="window.open(this.href);return false;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.