Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Rhein - Sieg - Kreis Entdecker!

Kriddelinchen

aktives Mitglied
Kurzes Hallo alle miteinander,
Da hier unsere schönen ehemaligen belgischen Siedlungen platt gemacht worden sind (hinter Flughafen K/BN) und ich auf der suche nach neuen interessanten Objekten war, kam ich nach langem suchen auf die Seite.
Super Forum und klasse Mitglieder hier TOP :-)
Falls jemand hier aus dem Raum kommt kann er sich gern melden und vielleicht schleicht man mal zusammen.
Verfüge auch über eine DSLR für evtl Objekt Aufnahmen.
Mfg

Kriddelinchen schrieb:
Falls du gute Tipps für den Umkreis hast wäre ich dir dankbar rock-

Die Frage habe ich schon zu hören bekommen, aber was Köln angeht kann ich immer nur sagen die Forts usw. wenn man die kennt dann fängt es an eng zu werden, gibt noch die Schleifmittelwerke in Wesseling kurz Norton aber völligst heruntergekommen... Kommt halt auch immer sehr drauf an, was einen interessiert...

Hey ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft ;) kannst gern mal ne pm schreiben wegen dem blauen See der würd mich reizen, ansonsten gibts noch'n paar interessante Sachen in und um Bonn ;)
Gruß moritz

Zurück
Oben