Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Riesige Industrieruine im westlichen Ruhrgebiet

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Da steht irgendwo im hinteren Drittel des Pott´s seit einem halben Jahr was leer...was GROSSES...und ich kann mich nicht aufraffen meinen Ar. da hin zu schwingen und nachzusehen ob da was geht blabla- soso-

Weil,die Chancen -das- da wirklich was geht sind nach einem halben Jahr noch gering,ich rechne mit Allem was einem den Spass verdirbt...Kameras ? Alarm ? Wächter ?!?! aber vor allem mit tausenden ZUHEN TÜREN und heilen Fenstern blabla-

Aber wenn einer von euch der ggf aus genannter Region kommt das mal checken möchte,Info giebt´s per PN.

Mittlerweile waren mehrere Leute da...ist wohl so wie befürchtet...Pförtner ist da und fährt auch ab und zu Streife :?

Muss man sich wohl noch paar Monate gedulden.

Aber der Countdown läuft...es heisst bloss nicht den richtigen Moment verpassen :wink:

Ich sage jetzt nicht aus welcher Quelle ich das weiß, weil deren Nennung den Standort schon offenlegen würde - aber ich habe den Eindruck, daß der Verfall da begonnen hat.

Der "Verfall" mit Schreidbrenner und Bagger ja...aber die Pforte ist immernoch besetzt sorg-

Stand vor 3 Wochen...

Zurück
Oben