Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ringofen-Ziegelei Voßnacken

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Heute besuchte ich die Ziegelei Voßnacken..mein erster "eigener" Ziegelei-Thread, sozusagen.. daumen- zunge-

IMG_1860-001.JPGIMG_1877.JPGIMG_1937.JPGIMG_1921.JPGIMG_1986.JPGIMG_1992.JPGIMG_1998.JPGIMG_1975.JPGIMG_1999.JPGIMG_1900-001.JPGIMG_1930.JPG
 
dejalo schrieb:
Heute besuchte ich die Ziegelei Voßnacken..mein erster "eigener" Ziegelei-Thread, sozusagen.. daumen- zunge-
...

Für alles gibts ein erstes Mal... daumen- zunge-

Schön, mal wieder nach längerer Zeit von diesem Objekt zu hören/sehen/lesen... daumen- klatschen-

Dann wird da also jetzt in zumindest einem gewissen Rahmen saniert...das hatte ich noch gar nicht gehört...erfreulich.
 
maddoc1972 schrieb:
sehr schöne Bilder

..danke dir. daumen-

Hier Bilder von dem Deilbach, der dirket an der Ziegelei vorbei fließt..
Der Deilbach ist ein linksseitiger Nebenfluß der Ruhr und entspringt nördlich von Wuppertal-Barmen und mündet nach knapp 21 Kilometern bei Essen-Kupferdreh in die zum Baldeneysee aufgestaute Ruhr.. Professor-

IMG_1963.JPGIMG_1958.JPGIMG_1968.JPGIMG_1956.JPG
 
Durftest du da rein?
Ich hatte auf meine Anfrage damals ein Nein bekommen. Komme da aus der Ecke. Diese Brücke ist mir allerdings neu .
auf jeden Fall Schöne Bilder
 
Danke für die Bilder der Ziegelei!

Da bin ich in meiner Jugend Maienblüte Anfang der 90er mal drin gewesen. Damals war das Gelände aber noch genutzt.
 
Schade, von aussen hat die Ziegelei noch ein recht netten Eindruck hinterlassen, aber von innen staunen- ... nicht schlecht..... sind aber tolle Bilder dabei daumen-
 
Zurück
Oben