Ich war heute , nach der erfolglosen suche gestern mit Crilind , noch einmal im Wald Rodenberg.
Da der gestrige Tag ganz schön an meinem Ego genagt hat wollte ich heute nicht ohne etwas gefunden zu haben nach Hause zurückkehren...
Und so machte ich mich mit meinen Hunden und meiner Familie im Schlepptau auf die Suche.
Nach 20 minuten sah ich dann den ersten Eingang
Was könnte das wohl verursacht haben ?
Einmal das Loch von innen
Das wars dann auch schon wieder was es in diesem Bunker zusehen gab also bin ich weiter gezogen
Durch zufall fiel mein Blick auf einen anderen weg wo ich dann einen neueren Zaun mit Stacheldraht Endeckte also bin ich hin aber seht selbst
Sicher sind euch die Streben aufgefallen hier nochmal von nahem
Da der Zauen davon abhält nah genug ran zu gehen um zu sehen wie tief es ist kann ich dazu Leider keine aussage treffen.Allerdings liegt dort auch schon einiges an Laub drin.
Anschließend bin ich dann weiter richtung Rodenburg gegangen um dort nach dem 2ten mir bekannten Bunker zu suchen
An der linken Wand ist diese Halterung weiß jemand wofür die sein könnte?
Und auch im Zweiten Bunker findet sich ein Loch
Zu guter letzt hätte ich dann noch ne Frage
Weiß jemand was das ist?
Diese Stange lag in einem Graben in der nähe des 2ten Bunkers
Ich hoffe mein Berricht gefällt euch
MFG
Weißbrot
Da der gestrige Tag ganz schön an meinem Ego genagt hat wollte ich heute nicht ohne etwas gefunden zu haben nach Hause zurückkehren...
Und so machte ich mich mit meinen Hunden und meiner Familie im Schlepptau auf die Suche.
Nach 20 minuten sah ich dann den ersten Eingang
Was könnte das wohl verursacht haben ?
Einmal das Loch von innen
Das wars dann auch schon wieder was es in diesem Bunker zusehen gab also bin ich weiter gezogen
Durch zufall fiel mein Blick auf einen anderen weg wo ich dann einen neueren Zaun mit Stacheldraht Endeckte also bin ich hin aber seht selbst
Sicher sind euch die Streben aufgefallen hier nochmal von nahem
Da der Zauen davon abhält nah genug ran zu gehen um zu sehen wie tief es ist kann ich dazu Leider keine aussage treffen.Allerdings liegt dort auch schon einiges an Laub drin.
Anschließend bin ich dann weiter richtung Rodenburg gegangen um dort nach dem 2ten mir bekannten Bunker zu suchen
An der linken Wand ist diese Halterung weiß jemand wofür die sein könnte?
Und auch im Zweiten Bunker findet sich ein Loch
Zu guter letzt hätte ich dann noch ne Frage
Weiß jemand was das ist?
Diese Stange lag in einem Graben in der nähe des 2ten Bunkers
Ich hoffe mein Berricht gefällt euch
MFG
Weißbrot