Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ruine einer Villa an der Algarve

Humpe

erfahrenes Mitglied
Ich mache oft in Portugal an der Algarve Urlaub. Beim Fliegen mit der Drohne übers weite Land habe ich tatsächlich zufällig die Ruine einer offenbar pompös geplanten Villa entdeckt.
Nachträgliche Recherche ergab, dass die Villa nie fertig gestellt wurde, da dem Bauherren wohl das Geld ausging.
Sie wird von einem Herren "bewohnt", wobei man nicht sicher ist, ob das ein Obdachloser und/oder der ehemalige Bauherr ist.

Hier ein kurzes Video:

vimeo.com/1087329292

Mal ein ganz anderer Baustil, danke fürs Zeigen.
Ganz kurz habe ich darüber nachgedacht, ob es sich um ein geheimes "Camp Konrad II" handelt 🥹😅😂🤣.
An der Algarve gibt es bestimmt noch eine Menge zu entdecken und am Meer sollen u. a. hin und wieder vereinzelt ja auch Nixen auftauchen und in den Wellen spielen
🧜‍♀️🧜‍♂️:unsure:.

Bei uns sitzen die ja eher brav auf irgendwelchen Felsen am Rhein ;).

Interessante Location. Meinst dass das nur eine Villa war oder doch was größeres? Hotel vielleicht?
Auf jedenfalls scheint es Dir ja an der Algarve gefallen zu haben, wenn man Dich so in den Wellen sieht 😉

Zurück
Oben