Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ruine in Holland ? Bekannt ??

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Ist mir So. auf dem Rückweg aus Lüttich von der Autobahn aus ins Auge gesprungen...mein Schleicherblick gab "Ruinenalarm",aber es war schon spät und die Kollegen wollten nach hause.

Müsste dashier sein :

50°53'05.1"N 5°44'01.0"E

Kenn das einer von euch ?

Bastler schrieb:
Ist mir So. auf dem Rückweg aus Lüttich von der Autobahn aus ins Auge gesprungen...mein Schleicherblick gab "Ruinenalarm",aber es war schon spät und die Kollegen wollten nach hause.

Müsste dashier sein :

50°53'05.1"N 5°44'01.0"E

Kenn das einer von euch ?

Nein. Kenne ich (noch) nicht.

Meerssen Papier steht vor Neuanfang
29.04.2015

Der insolvente niederländische Spezialpapierhersteller Meerssen Papier wird einen Neuanfang unter neuem Eigentümer wagen.

Wie die Regierung der niederländischen Provinz Limburg meldet, hat sich das Unternehmen Marsna Paper B.V. mit den Insolvenzverwaltern einigen können und hat Meerssen Papier übernommen.

Die Produktion im Papierwerk in Meerssen im Südosten des Landes solle schon bald auf allen drei Anlagen anlaufen, heißt es. Meerssen Papier verfügt über drei PM mit einer Gesamtproduktionskapazität von 35.000 jato holzfreien Papieren und Karton für grafische, technische und Verpackungsanwendungen.

----->
https://www.euwid-papier.de/news/einzelansicht/Artikel/meerssen-papier-steht-vor-neuanfang.html

Aktuelleres kann ich dazu leider nicht finden...evtl. ist der Neustart ja gescheitert... Professor- ratlos- kratz-

Wenn sich im vorbeifahren Schleicherblicke daran festsaugen,ist das zumindest kein gutes Zeichen für den Zustand einer Firma... silly-

Ca 2 Stunden Fahrt...

Also von Guhugel her hätte ich das nicht unbedingt als LP gedeutet, da dort noch Autos stehen.

Sieht aber von der Größe her sehr interessant aus.
Und wenn da jetzt noch Maschinen drinne sind... [emoji847]

Ins Web gemeißelt mit meinem Key2

1. Juli 2018 -- Fabrik für 1 Euro verkauft
(Google Übersetzter schafft den Text ganz gut zu übersetzten)
Die Fabrik scheint auch mit dem neuen Eigentümer ständig nah an der Insolvenz zu sein. Auf ihrer Fac*book Seite ist seit Mai nix mehr passiert, auch vorher nicht viel.
https://www.meervandaag.nl/2018/07/01/meerssen-papier-verkocht-voor-een-euro/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der liebe Translater...scheint hier mal einigermaßen schlüssig zu übersetzen...stimmt:

Die Papierfabriek Meerssen wurde für einen symbolischen Betrag von 1 Euro verkauft, berichtet 1limburg. Die Provinz wird maximal 4,3 Millionen Euro an Kosten für überfällige Wartung und Verbesserung des Brandschutzes beitragen.

Das Unternehmen selbst zahlt die restlichen 6 Millionen. Die Provinz ist seit 2009 der Eigentümer. Sie hat sich entschieden, die Papierfabrik zu verkaufen, um zu verhindern, dass Marsna Paper bankrott geht. Die Arbeitsplätze von mehr als 50 Mitarbeitern sind jetzt ebenfalls gesichert.

Damit scheint das Ganze dann aber doch (noch) NICHT lost... Professor- weinen-

Zurück
Oben