Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ruinen?

RolliHSK

erfahrenes Mitglied
Moin Freunde
Mal so nebenbei, ...
Wenn ich nicht selber ein altes Haus hätte, Bj. 1842, käme ich wahrsch. nicht auf die Idee
Dieses abzulichten. Meine Idee, unsere Häuser bzw. Wohnungen einmal zu zeigen ...
Wer wohnt wie ...
Villa aus der Biedermeierzeit um 1860 ...
Bilder folgen ...

Reihenhaus, Modell "Haus der alten Dame".
War vor Beginn der Renovierung 1 Jahr unbewohnt, mit komplettem Inventar einschließlich gefülltem Kühlschrank, Insektenbefall, Stalaktiten am tropfenden Wasserhahn... der Makler hatte vor der ersten Besichtigung aus seinem privaten Portmonnee eine Flasche Insektengift gekauft, aber die toten Viecher lagen überall.
Bei der ersten Begehung kam ich mir vor wie beim Schleichen.
5 Bauschutt-Container später ist es jetzt langsam fertig.

Ich glaube, daß unser innerer Antrieb beim Schleichen unter anderem auch daher kommt, daß wir unbewußt auf der Suche nach einem Ort sind, an dem wir wohnen können.... eine neue Höhle für unsere Sippe. lach- lach-

Hallo, gab meine private Ruine auch in 5 Jahren wieder zum bewohnbaren Heim für meine Familie umgebaut. Stadthaus aus dem Jahr 1908...

Einfamilien Reihen Haus von 1950 welches wir letzten Sommer bezogen.
Zum Teil renoviert aber noch lange nicht fertig.
Und so wie der Garten ausschaut muß man damit rechnen dem ein oder anderen Schleicher Kollegen über den Weg zu laufen.
Und dort gibt es tatsächlich auch eine Ruine.
Die Reste eines ????? Naja eine "Hütte" welche mal eine Garage war mit Vogelvoliere und Terasse.
Bilder kommen noch !

Hättest du vlt noch ein paar Fotos vom Interieur, speziell von Vitrienen oder dergleichen? Am besten gefüllt mit Wertsachen? Und die genaue Adresse wäre auch noch ganz nett! daumen-
Anhand von Fotos und Adresse kann man dann wenigstens abschätzen ob sich der Weg auch lohnt kopfwand- blabla-

eddie_lippstadt schrieb:
Anhand von Fotos und Adresse kann man dann wenigstens abschätzen ob sich der Weg auch lohnt kopfwand- blabla-

Schitt, hab' ich vergessen aber das lohnt nicht, alles Alarmgesichert! grins
Außerdem habe ich noch eine lebendige Alarmanlage, die läßt Niemanden rein.

Adresse?
Klar!

JVA-Strasse 23
33142 Büren
zunge-

Zurück
Oben