Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ein Unimog wird nicht zu einem Baum :wink:Jensen schrieb:Kann man den noch retten oder ist der schon zu Baum geworden?
Bastler schrieb:Näher bin ich garnicht drangekommen...der ist nicht zum Baum,sondern zum Dornenbusch geworden... silly-
@Delle:kann man ja mal zusammen hingehen...denke so 2-3x werd ich da noch aufschlagen bevor ich alle rottigen Ecken an dem Berg durchhabe.
In dem Wald Haus soll im Krieg übrigends ein tschechischer Wissenschaftler gewohnt haben,der für die damals dort tätige Forschungsgesellschaft für Tunnelbau gearbeitet haben soll...und die haben den vom Jonastal geholt... kratz- kratz- kratz-
Bastler schrieb:Ja,DAS dort irgendwas abgelaufen ist,ist ja nachweislich bekannt..aber WAS,das weis kein Schwanz hmm-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.