Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

[S] suche gebrauchte LED Taschenlampen

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Habe gehört hier giebt es diverse Taschenlampen Freaks,die sich zwanghaft jedes neu auf den Markt kommende Lichtschwert sofort holen müssen silly-
Diese Leute müssten doch eigendlich so wie die Handy Nerd´s inzwischen Schubladenweise abgelegte Lampen von gestern und vorgestern haben... blabla-

Na,wer fühlt sich angesprochen auslach-

Ich bin auf der Suche nach einer ganz kleinen Lampe,die "ganz klein und lange" kann,aber wenn nötig auch mal kurzzeitig paar 100 lm.
Suche auch eine Lampe der 3000lm Klasse,sollte aber eher kompakt und kein HID sein.

Wenn einer von euch soeine Lampe über hat,bitte mal Angebot machen.

Grüsse,
der Jens,
der sich das gröbere Geleucht normalerweise nur selber baut... zunge-

Najaaa ich hab 8 Lampen zwischen 2000 und 3800lm - alles Nitecore, Niteye usw. Keine älter als 2 Jahre und alle in neuwertigem Zustand. Man hat mich schon ein paarmal gefragt ob ich was verkaufe - wenn ich dann für eine 400 Euro Lampe 300 aufrufe wird gejammert. Was soll sowas denn kosten? N Zehner? grins

DerIngo schrieb:
Najaaa ich hab 8 Lampen zwischen 2000 und 3800lm - alles Nitecore, Niteye usw. Was soll sowas denn kosten? N Zehner? grins

Für den sensationellen Kurs nehme ich drei. Wobei da müsste doch nochwas gehen als Mengenrabatt oder? Angebot, 3 Lampen Deiner Wahl für 25,- € aber incl. Akkus. Ich würde auch bar zahlen mit 3% Skonto. Ist doch fair oder? klatsch-

Wenn da so ist nimm ich dann die, die über bleiben. Da die ja eh keiner haben will geb ich dir einen Zehner für alle zusammen

Das ist halt inzwischen mit den Hightech Lampen genauso wie mit allem anderen Hightech...das beste und teuerste von heute ist schon morgen von vorgestern.
Wenn´s dann morgen für das selbe Geld die dreifache Leistung giebt,will natürlich keiner mehr das Teil von gestern für 2/3 Neupreis kaufen silly-

(ich käme eh nie auf die Idee für eine Lampe mehr als Hundert E auszugeben,und das wäre schon der absolute Gipfel,meine "wohlfühl Preisspanne" läge eher so zwischen 20 und 50 E...ach ja,Computer und Handys nimm ich grundsätzlich aus dem Schrottcontainer...dafür giebt man heute garkein Geld mehr aus,wenn man nicht völlig panne ist blabla- )

Zurück
Oben