Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

[S] Suche immer Röhrentechnik

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Falls es noch irgendwer nicht weiss :mrgreen:

Außer das ich mich unter der Erde und in Ruinen rumtreibe,habe ich noch weitere Hobbys silly-
Z.B. das Sammeln und instandsetzen von Elektronik aus längst vergangenen Jahrzehnten,das wäre mein Hobby Nr.1 8)

Speziell Funk- und Messtechnik aus den 30er-60er Jahren,aber auch alte Radios,Fernseher,Tontechnik und überhaupt Alles was irgendwie mit RÖHREN zutun hat.

Wer solche Sachen anzubieten hat,kann sich ja mal ganz unverbindlich melden...

Hallo!
Ein Röhrenbestückter Sinusgenerator in 19" Ausführung, 20-200 000 Hertz, leider für 100-130 Volt 50-1000Hz. 3Kw Trenntrafo 230/400 Volt auf 115 Volt ist auch da. Aber auch kleinere Version verfügbar. Kondensatoren haben Baujahr 7/58.
14232370ke.jpg

14232371ca.jpg

14232372kc.jpg

14232373fv.jpg

14232374fm.jpg

Gruß
Kalle

Servus,

hätte da noch ca. 25 Röhrenradios zu liegen, 50er bis 60er,alles dabei,würde die Sammlung gerne zusammen abgeben.

Bei Interresse einfach melden..............

Grüße von Jürgen

25 Radios sind verdammt viele...die könnte ich sicher nicht alle gebrauchen,hab ich auch garnicht den Platz für kratz-

Bei der Menge sind bestimmt ein paar bei wo ich Spass dran hätte,aber wenn ich den ganzen Posten nehmen MUSS,müsste das ein Preis sein das ich den Rest auch Verlustfrei wieder los werde.
Ich warn´dich schonmal vor...such mal bei eBay in der erweiterten Suche unter verkaufte Artikel nach "Röhrenradio Konvolut","Radiosammlung","antike Radios" oder so.
Die Preise sind beschissen :!: Wenn das nur "Durchschnittsmodelle" in altersgemäß durchschnittlichem Zustand,und keine besonders beliebten Typen oder ganz besonders gepflegte Geräte sind,liegen die Preise bei Großposten normalerweise zwischen 5-15 E je Gerät :roll:

Wenn du jetzt noch nicht bedient bist,kann man alles Weitere ja per PN verhackstücken... :wink:

Zurück
Oben