Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Thorolf schrieb:Nette Eindrück, insbesonder die Panorama-Bilder.
Aber da haben wir hier schon nen Fred zu :wink:
Triode schrieb:Gebt mal Gas,ende des Jahres sollen die Abbrucharbeiten beginnen.
Jepp - Handwerker geht immer!Bastler schrieb:Du mit deiner Arbeitskleidung immer... silly-
Wenn ,dann zieh besser mit Helm und Blaumann los...erweckt beim außenstehenden Betrachter den selben Einduck und hat im Optimalfall die selbe Wirkung...und im ungünstigsten Fall zumindest keine Rückwirkungen auf deinen tatsächlichen Job :wink:
SPU schrieb:Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden...
Kann mir jemand die Adresse von dem Sägewerk geben? Bei google gibt es 1000 Sägewerke namens Koch...
Und ich wiederhole mich noch mal: Bin kein Cop, Sprayer oder sonst was. Brauche die Location nur für Fotos.
tanner schrieb:Noch kann man es sich anschauen!
............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.