Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Sauerländer sucht Artgenossen

pgphigo

Neuling
Hey ,bin Philipp 30 aus Arnsberg... wir sind ein Team das derzeit aus 3-6 Personen besteht und sind auf der suche nach Gleichgesinnten! Standorthopper sind nicht wilkommen ... 20190511_153955.jpeg20190310_155642.jpeg20190224_002935.jpeg

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app

3-6 Personen,und die Gruppe ist noch nicht gross genug ? kratz-

Wo liegt denn die angepeilte Soll Gruppengröße ?
Besitzt du einen Reisebus,der wegen der Sprittkostenteilung voll werden muss ? :lol:

Hmm,bei uns ist die übliche Schleicher Gruppengröße 2-4 Nasen...und bei 4 fängt es schon deutlich an stressig zu werden ratlos-
Bzw viele Locations vertragen garkeine noch grössere Gruppe,da zu auffällig kratz-

Was sind eigentlich Standorthopper???
Ist das neudeutsche Jugendsprache, bin ich zu alt, oder was... kratz-

Ich nehme mal an, Leute die oft umziehen, also auch aus beruflichen Gründen oft ihren Wohnsitz wechseln sind Standort-Hopper. [emoji848] Mit solchen Leuten kann man halt nix planen....wenn die fest zu einer Truppe gehören sollen...

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

Bastler schrieb:
3-6 Personen,und die Gruppe ist noch nicht gross genug ? kratz-

Wo liegt denn die angepeilte Soll Gruppengröße ?
Besitzt du einen Reisebus,der wegen der Sprittkostenteilung voll werden muss ? [emoji38]

Hmm,bei uns ist die übliche Schleicher Gruppengröße 2-4 Nasen...und bei 4 fängt es schon deutlich an stressig zu werden ratlos-
Bzw viele Locations vertragen garkeine noch grössere Gruppe,da zu auffällig kratz-
Das Ding ist das nicht jeder immer Zeit hat und du dann maximal mit 4-5 Leuten unterwegs bist ,teilweise auch nur zu zweit ... es gibt auch Tage wo du alleine da stehst

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app

Gruppenstärke von 3 Mann Maximal ist zu empfehlen, ich persönlich bin meist nur mit einer weiteren Person oder ganz alleine unterwegs.
Alles andere ist viel zu auffällig. Von Massentourismus mit 6 Mann halte ich überhaupt nichts!

Zurück
Oben