Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind 3 Gewächshäuser mit einer Gesamtfläche von ca 24.000 m² und eine ca 800 m² Halle. Eine Rohrleitungsbrücke geht über einen Bach und den unbefestigten Wirtschaftsweg. Brombbeeren bis zur Decke.
Vielen Dank für soviel Lob bei doch so bescheidenen Bildern, hatte dort meistens Gegenlicht, deshalb habe ich die Bilder etwas nachbearbeitet.
War auch nur in einem der drei Treibhäuser, in 10 min einmal schnell durchgeknipst und fertig.
Im Obergeschoss war ich noch nicht und in den großen Bottich mit der Leiter drin hab ich auch noch nicht reingeschaut, es war einfach zu heiss an dem Tag.
Als ich gehen wollte hab ich dann noch einen "Bewohner" getroffen, er hatte wohl da Scherben gefegt und scheinbar sein Quartier dort aufgeschlagen.
Trotzdem eine schöne Fotostrecke. Ich finde den ganzen Bewuchs immer toll bei so einer Location. He,he, solange ich da nicht durch muss;-))
Gruss,
Frank
Wirklich interessant, aber wieso wird wohl eine so große Anlage aufgegeben?
Konkurenzdruck? Zu billige Blumen aus Afrika oder sonst wo her? ratlos-
Wieviele Schicksale da wohl dranhängen?