Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schleichen in Duisburg/Umgebung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Da heute irgendwie der Wurm drin ist und niemand kann oder seine Nachrichten checkt frage ich hier mal ob jemand in der Duisburger Ecke unterwegs ist. Muss unbedingt raus hier bevor mir die Decke auf den Kopf fällt help-

Das ist übel, diesen Drang zu schleichen kenne ich nur zu gut. Woran mangelt es dir, Ruinen oder Begleitung? Für ersteres habe ich zum Glück meine kleinen Appetithappen in der Stadt, war ich zwar schon zig male, aber zur Triebbewältigung reichts. grins

Du kannst mir ja mal ne PN schicken, würde dann aber mit nem Kollegen kommen, der auch noch so man LP sehen will. Könnte also ganz lustig werden, wenn du mobil bist, hat man natürlich noch mehr Möglichkeiten.

Mir mangelts an Begleitung. LPs kenne ich hier genug :D Bin leider auch nur mit Rad und/oder Bahn mobil. Schreibe dir aber mal fix ne PN ;)

Falls heute Nacht noch jemand in Duisburg/Essen/Bochum unterwegs ist würde ich mich freuen wenn ich mich noch anschliessen könnte!

Bei dem Mistwetter? Bei mir wars leider in der letzten Woche etwas hektisch, kommende Woche siehts aktuell, dank meiner asozialen Nachbarn nicht anders aus. finger-

Das Wetter ist ja egal. Will ja am besten unter die Erde. Da ist es, in den meisten Fällen, ja trocken. Ausserdem sind wir ja alle nicht aus Zucker gemacht, oder? ;)

unter die erde? bin ich nicht son fan von XD
mags lieber hoch hinaus ^^
alte industrie usw. .wenn unterirdisch dann alte bunker^^

Falls heute Abend/Nacht jemand unterwegs ist würde ich mich freuen wenn ich mich anschließen darf...

Jau ey...Januar,spät Abends...-6 Grad...und Der ist scharf auf einen Schlich blabla- :lol:

Ich für mein Teil,bin froh das ich eben NICHT raus muss.... silly-

Werkstattwetter...Sofawetter...Kaminofenwetter...aber leider kein Schleichwetter silly-

Ich bin da nunmal etwas abgestumpfter... Man Stelle sich vor, ich mache das alles auch noch ohne Auto :D Bewegung soll ja bekanntlich nicht nur fit, sondern auch warm halten

Jo,Nach einem Schlich nachts irgendwo in der Pampa stehen und 3h auf den 1.Bus zu warten und dann morgens um 7 seinen Arsch wieder zuhause zu haben...das hält wirklich warm,vor Wut,das man nicht aufgepasst und den letzten Bus verpasst hat :lol:

Jo krass. Bei den Temperaturen an der Bushaltestelle stehen und dann noch mitten in der Nacht. Hätte ich auch so gar keinen bock drauf

Hi,

also, speziell an Dunkelgestalt, die Temperaturen schocken mich da gewöhnlich auch weniger. Ggfs. wenn zu nass ;-)
Problem ist eher Zeit und Begleitung...
-> @Dunkelgestalt, gerne mal melden, komme aus Essen (Auto wäre für den Komfort auch vorhanden ;-) )
(Bin dann üblicherweise abermit Kamera unterwegs....)
Locations...also so Gute nicht zu weit weg... sind auch immer Mangelware...

Gruß
Andreas

Ich finde schon das richtig geile LPs hier nicht reichlich sind, auch mit Auto.
Oder meine Ansprüche sind zu hoch oder ich kenne/finde sie einfach nicht....

Naja etwas Fahren muss man schon. Aber im Umkrei von so zwei Autostunden findet sich schon so einiges, z.B. http://lost-places.bsnx.net/w/c/742/s/unterirdisches

Shadowinthedark schrieb:
Dunkelgestalt schrieb:
Da heute irgendwie der Wurm drin ist und niemand kann oder seine Nachrichten checkt frage ich hier mal ob jemand in der Duisburger Ecke unterwegs ist. Muss unbedingt raus hier bevor mir die Decke auf den Kopf fällt help-

Ich wäre auch noch da!

Kommt reichlich früh grins
Mittlerweile läuft ja wieder die Fußballsaison, und so bin ich eigtl. wieder mehr aufm Platz fotografieren als auf LPs. Aber Freitags- & Samstags Abends sollte zur Zeit mal wieder der ein oder andere kleine Schlich drin sein

Zurück
Oben