Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schleichen ins neue Jahr

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hat jemand, aus dem Raum Duisburg, zufällig vor die Silvesternacht fürs schleichen zu nutzen? Die eigentlich geplante Tour mit Denn muss leider ausfallen und jetzt will ich aber, trotz des schlechten Wetters, doch noch irgendwie die Nacht nutzen. Also falls wer aus, oder über Duisburg, wohin fährt und noch einen Platz frei hat, würde ich mich gerne anschließen winke-

Wie kommt man denn auf soeine Idee...die Sylvesternacht ist doch viel zu schade zum schleichen :lol:

Sei denn man hat ganz spezielle Vorhaben,die NUR in dieser Nacht gehen...wie etwa mitten in der Stadt einen zugemauerten Bunkereingang sprengen :o :lol:

Oder Schlich&Sylvester sinnvoll kombinieren...Stichwort KRONENTURM... :P

Nette Aussicht, keine Frage. Das Problem, du kannst selber von dort nichts schmeißen. Für Pyroman-veranlagte schon mal Mist.
Es sei denn,du willst mit ner Bulleneskorte wieder nach unten.
Hinzu kommt, du schaust über die Brüstung und von unten kommt was richtig dickes angeflogen.. Ich hätt kein Bock darauf,sowas in unmittelbarer Nähe mit zu bekommen..

Ja,dafür hat der Turm genau die richtige Höhe...was die Leute unten als Rakete starten,bekommt man oben als "Bodenfeuerwerk" serviert :lol:
Das war ´98/´99 und ´99/´00 da oben ein echtes Problem,sollte es aber heute nichtmehr sein,da die Kneipe genau unterhalb des Turms ja nichtmehr existiert und die ganze Freifläche um den Turm herum abgesperrt ist...da kamen immer die Raketen her die einem dann oben vor der Nase explodierten.

(Ja,der Keller steht aktuell unter Wasser...muss man aber nicht durch :wink: )

Apropos erhöhte Lage+Kamera---´04 auf dem hörder Gasometer :

h129.JPG

h126.JPG

h123.JPG

h130.JPG

Appetito :wink:

Die Warscheinlichkeit heute nacht irgendwo von den Bullen runtergeholt zu werden halte ich für äußerst gering,die Herrschaften sind definitiv mit anderen Sachen beschäftig...einziges Manko,man darf es da oben mit der Knallerei selber natürlich NICHT ÜBERTREIBEN :?

Und genau das ist ein SEHR großes Manko.
Heute ist schließlich der Tag des Jahres für nie erwachsen gewordene... Und vom lagern werden die auch nicht besser.

Bastler schrieb:
Wie kommt man denn auf soeine Idee...die Sylvesternacht ist doch viel zu schade zum schleichen :lol:
Sei denn man hat ganz spezielle Vorhaben,die NUR in dieser Nacht gehen...wie etwa mitten in der Stadt einen zugemauerten Bunkereingang sprengen :o :lol:
In Düsseldorf haben ein paar Fachleute mitgedacht: Wann ist der beste Tag im Jahr, um unauffällig einen Tresor zu sprengen ?
Die Anwohner wurden erst mißtrauisch, als plötzlich Leute aus einem Loch in der Wand kamen, das vorher nicht da war, und anfingen Taschen in ein Auto zu laden.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/duesseldorf-unbekannte-sprengen-tresore-und-rauben-goldhandel-aus-aid-1.7294247

Nee,mein Sylvester ist der Wettervorhersage zum Opfer gefallen... :?

Manche Dinge brauchen Planbarkeit...wenn das Wetter die nicht hergiebt,ist die Vorhersage das größere Problem als das Wetter was dann tatsächlich da ist kopfwand-

Zurück
Oben