Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Schleichmanns-Heil aus Waltrop

tim2187

Neuling
Hallo zusammen.
Ich hoffe ich habe endlich rausbekommen wie um alles in der Welt man sich hier vorstellen kann.
Also bin der Tim aus Waltrop, Kreis Recklinghausen NRW. Ich bin 24 Jahre alt und von Berufg Rettungsassistent. Mein besonderes Interesse gilt Luftschutzstollen, U-Verlagerungen und allem was sich sonst noch so unter der Erde verbiergt. Meine Stärken sind die Kletterei sowie Erkundungen mit Seilzeug. Ausserdem habe ich ein scheinbar gutes Talent Leute offizielle Leute der Stadt usw von gwissen Dingen zu überzeugen; somit bekommt man Zugang zu gewissen Bauwerken (und zwar vollkommen legal ) . :)

Über einen LSS in Datteln wurde sich schon oft der Mund trocken gequasselt; ich war heute ganz exlusiv dort und habe mir vom Verantwortlichen Bergtechnischen Sachverständingen aufmachen lassen. Hat mich zwar einige meiner wenigen Verblieben Nerven gekostet aber immerhin :)

Hallo Tim und natürlich Herzlich Willkommen prostt-
Ich hoffe Du wirst hier fündig und bringst uns tolle Fotos :mrgreen: Viel Spass und bis dann Dirk ubd Bianca

Zurück
Oben